Zum Inhalt springen

Neues Einsteigermodell von Canon, EOS 400D


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Was alles sagst du da? Wir sind spotter hier. Wir sind nicht special extreme photographers hier. Wir sehen hier Bilder von Flugzeuge am Tageslicht. Ist es möglich dass du sehr stark Grund suchst gegen die EOS 400?

 

Definiere "wir". *Ich* für meinen Teil fotografiere *unter anderem*, eher sogar nur gelegentlich Flugzeuge bei Tageslicht. Ein grosser Teil meiner Tätigkeit auf fotografischem Gebiet stellt jedoch andere Anforderungen darunter eben auch ISO3200 für ausreichend kurze Verschlusszeiten in abgedunkelten Räumen. Für Tageslichtfotografie brauche ich auch nicht unbedingt ein 2.8er Tele oder ein Objektiv mit Bildstabi.

 

Gruss, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
a progressive upgrade to the already hugely successful EOS 350D (Rebel XT)

 

Die wenigen negativen Kritikpunkten werden zum großen Teil vsl. mit der 40D verschwinden.

Ich freue mich schon jetzt auf die Kamera...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen negativen Kritikpunkten werden zum großen Teil vsl. mit der 40D verschwinden.

Ich freue mich schon jetzt auf die Kamera...:)

 

Oh, ja, das wäre dann vielleicht etas, was ich mir auch gönnen würde. Die 30D hat mich ja im Vergleich zur 400D nun wirklich nicht angemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, das wäre dann vielleicht etas, was ich mir auch gönnen würde. Die 30D hat mich ja im Vergleich zur 400D nun wirklich nicht angemacht :)

 

 

Ich fotografiere mit der 10D, im DSLR-Zeitalter also quasi eine Antiquität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...