Zum Inhalt springen

ILS Mitglied zu Gast in Zürich


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin in der kommenden Woche, am 14. und 15. September, geschäftlich in Zürich und würde mich sehr über ein kleines Foren-Treffen am Donnerstag Abend freuen.

 

Wenn sich also jemand meiner annehmen möchte: einfach melden!

 

Gruss aus dem nördlichsten Kanton,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Da könnten wir doch gleich ein ILS-Pizzatreffen im Fly-Away in Kloten organisieren.

Ich hätte am Donnerstag Zeit und bin somit dabei.

 

Wie siehts bei weiteren ILS'lern aus??

 

Gruss nach Norden

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

 

ich bin für alles offen - aber die Möglichkeit an einem legendären Fly-Away Pizza Treff dabei zu sein, ist natürlich sehr verlockend...

 

:)

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal Nägel mit Köpfen:

Donnerstag 14. Sept Pizzaessen mit Oshkosh im Fly Away ab 19:00 Uhr . Ich werde Plätze reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist. Bitte meldet Euch in diesem Posting, damit ich die Anzahl Plätze reservieren kann.

Bis jetzt vorgemerkt:

Oshkosh

Cyrill

Oski (lonewulf)

Flo

Markus (Burki)

Ariane

Dani

Marc Hugelshofer

Adnan

Mike Strasser

Ueli Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

danke für die spontane Organisation, das hätte ich nicht erwartet. Besteht auch die Möglichkeit, das mich jemand aufsammelt und hinterher im Hotel abwirft?

 

Danke und Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fisch?

Das erinnert mich doch an jemanden... Wa meinsch, Mike?

 

ok, seriös und zum topic...

 

Ueli...

 

Naja, warum sag ich eigentlich noch was, dürfte ja wohl klar sein, wo mein Name stehen sollte, oder? ;)

 

Liebe Gruess,

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch noch an das Pizzaessen ins FlyAway kommen möchte, soll es bitte bis Mittwoch Mittag hier melden.

 

Ich bin auch dabei.

 

Treffen wir uns um 19h direkt im Fly Away oder vorher beim Heligrill resp. Oberglatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Auch wenn Ueli mir heute sagte, als wir uns am Heligrill trafen, dass ich mich nicht mehr extra hier anmelden muss, tu ich es trotzdem, damit auch andere sehen, dass ich komme (vielleicht wollen die dann plötzlich nicht mehr...:004: :D)

 

Fisch?

Das erinnert mich doch an jemanden... Wa meinsch, Mike?

LOL, Dani, scho guet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

 

ich bin jetzt wieder zu Hause und möchte mich bei der "Fly Away Crew" für ihre Gastfreundschaft und den schönen Abend bedanken. Ich komme wieder....*

 

 

* das ist keine Drohung :008: :005:

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...