Zum Inhalt springen

Wettkampf???


nique

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es an diesem Weekend auch einen Simmer-Wettkampf? Irgend ein Wettfliegen? Nein, nicht ballern, sondern im Seriösen gemeint!!! Gibt es sowas überhaupt schon?

 

Wenn nicht, wer würde mithelfen, sich was auszuhecken? Ich bin zwar (leider) noch nie online geflogen, hätt aber so ein paar lustige Ideen...

 

Gruss und wenig Wolken

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Vielleicht :005: :D

 

Was hast du für Ideen? (sende sie mir vielleicht lieber per PM, damit nicht alle gleich üben gehen :D)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Idee. Bin zwar eher ein Spieler als ein Wettkämpfer, aber hier meine Ideen.

Es müssten Übungen sein die sich in 5 - 15 Min. realisieren lassen, denn wer will schon 8 Std. auf Resultate warten.

 

- Mit 20 Liter Sprit und einer Cessna (oder sonst was) möglichst weit fliegen.

- Präzisionsfliegen auf Zeit, z.B. von A nach B in exakt 10 Min.

- Mit Jets wie in der Realität, möglichst wenig Sprit verbrauchen. Aber das ist auf Ultra-Kurzstrecke schwierig.

- ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELIPRÄZISIONSFLIEGEN!!!!! :D :D :D

 

 

Ich schlag euch alle!!!! *NaseanderDeckeanschlag* *Autsch* :D

 

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes tut als OK Mitglied so "scheinheilig" :)

 

Im OK ist sowas tatsächlich schon geplant... durchgeführt von Johannes und Mike. Ja gar einen Preis wird es geben.. gesponsert von http://www.mailsoft.com

 

 

Klingt ja insgesamt gut, was is den det für ein OK? Ich kann ja dort sonst noch meine Ideen mit einbringen... :cool:

 

Breit diskutieren sollte man das dann schon nicht, obwohl, je breiter der Modus abgestützt ist, desto mehr machen dann vielleicht mit. Und wer viel übt und richtig gut ist, startet dann in einer anderen "Liga" :009:

 

Liesse sich am Flightsim Weekend eine Ideen-/ Formierungsrunde zusammenstellen? Oder ist diese "OK" schon fast fertig und spruchreif?

 

Grüsschen

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

Als erstes sorry dass ich mich erst jetzt melde,... es ist momentan eine hektische Zeit.

 

Das OK steht schon über ein halbes Jahr und ist dementsprechend schon im Schlusspurt zum flightsim Weekend. Viel einbringen kann man da nicht mehr da wir volles Programm haben... drückt uns die Daumen für die letzte Hürde die wir nehmen müssen... (ich weiss ich spreche in Rätsel.. aber darf noch nicht mehr sagen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hmm, heisst das, dass "mein" Thema am Weekend bereits "in irgend einer Form" umgesetzt wird? WOW!

 

Es war sonst nicht die Idee von mir, das bis dann zu realisieren, sondern darüber zu reden. Aber wenn ihr da schon fertig seid - cool

 

Da freu ich mich auf den Besuch!

 

Herbstgrüsse

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...