Zum Inhalt springen

Deutschland geniesst die Erinnerung...die Schweiz die Vorfreude...


markus

Empfohlene Beiträge

Letztes Weekend besuchte ich zusammen mit Markus Burkhard und Marcel Staubli die 4. Flugsimulator Konferenz in Paderborn.

 

Als Fan der Flugsimulation durfte man dort viel interessantes bestaunen und vorallem viele Cracks der Flugsimulation persönlich kennen lernen.

 

Hier ein TV Bericht des WDR : Clicke hier

 

Hier einige Bilder dieses wirklich gelungenen Event.

 

Microsoft präsentierte den "neuen"

 

a3.JPG

 

Burki trifft Helga . Sie haben sich 1998 über eine Newsgroup kennengelernt und sind viel zusammen online geflogen. Getroffen haben Sie sich erst jetzt das erste mal live.

 

a8.JPG

 

Urs Wildermuth (am Notebook), vielen bekannt aus dem flightxpress, wird nach der FSKonferenz auch in Hergiswil anzutreffen sein.

 

a14.JPG

 

Angeregte Diskussionen gehörten auch dazu...

 

a11.JPG

 

Vatsim in Action :

 

a9.JPG

a10.JPG

 

Flugschule am Boden :

 

a6.JPG

 

Auch Andreas hat es viel Spass gemacht :

 

a12.JPG

 

Der Vortrag von PMDG erreichte viel Aufmerksamkeit. Auch in Hergiswil wird einer der Designer aus Griechenland vor Ort Eure Fragen beantworten.

 

a5.JPG

a15.JPG

 

Wer kennt Ihn nicht?? Holger... Mr. Simflight.de... Auch er wird in Hergiswil zu finden sein.

a4.JPG

 

Und auch FS Magazin war präsent...

a13.JPG

 

Ein Bravo an den Organisator der FS Konferenz http://www.aerosoft.de . Der Besuch bei Euch hat unsere Erwartungen erfüllt und wir werden beim nächsten mal wenn möglich wieder dabei sein.

Deutschland geniesst die Erinnerung und wir nun die Vorfreude auf den grössten Flugsimulations Event in der Schweiz. Es freut uns sehr dass wir auch sehr viele Flightsim Crack aus Deutschland in Hergiswil begrüssen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...