Zum Inhalt springen

60 Jahre Euroairport


markus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

War eine sympathische Angelegenheit. Danke an die Macher. Es war ja nicht ganz einfach, da der normale Flugbetrieb ebenfalls abgewickelt werden musste.

 

Ich freue mich besonders auch für die kleinen Unternehmen am EAP, die mit ihren Ständen auf sich aufmerksam machen konnten. Ich denke beispielsweise an Cimber Air, die jetzt auch ein wenig bekannter in der Bevölkerung ist.

 

Zum 60. Geburtstag macht sich der EAP aber wohl gleich das schönste Geschenk selber. Erstmals in der Geschichte 4 Millionen Passagiere, schwarze Zahlen und die Gewissheit, dass noch mehr kommen wird.

 

Bin erstaunt darüber dass hier dieser Event noch nicht gepostet wurde...

 

Ich nicht... :p ;) :)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hello

 

Diese thread hat so mit Hoffnung gestarted. Ich denke er muss mit einem sehr sehr guten Bild (composition!) beendet werden. Es ist dieses wundervolle Bild von Marcel B.:

 

eap60014a1jb0.jpg

 

by the way... wann war ein solches Bild in Zürich das letzte mal? ... (oh, sorry...)

 

und das Bild ist von EAPFORUM aus dem thread

http://www.eapforum.ch/showthread.php?t=2092

 

Have a look! Viel Spass

 

Jamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...