Zum Inhalt springen

Aircraft.cfg?


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

 

...lasst es gut sein! burak ist mir aufgrund seiner fordernden und lernunwilligen art auch nicht so sympathisch...trotzdem gelten fuer uns grenzen.

 

und zu dir burak: ich nehme an, du hast schon etliche platzrunden an deinem lieblingsaerport mit z.b. der kleinen cessna gedreht. falls das so ist, hast du bestimmt den kompass beobachtet und weisst, was 360° bedeuten: in der regel geht's so richtung nordpol.

 

bevor du eine aircraft.cfg 'angreifst', fliege einfach von A nach B und beobachte die instrumente. lass dich von dem fs2004-fluglehrer an die hand nehmen und sei dabei nur etwas aufmerksam, dann klappt's auch mit dem ersten soloflug.

 

lass die finger zu beginn von dem 'schwermetal' (b747, b737 usw) und begnueg dich mit den einmotorigen.

 

falls du buecher suchst: guckst du hier

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/303-2802987-6171435?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=flugsimulator&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen sie Herr Wisi, wenn man einbisschen Respekt erschafft wie die hier;

 

Rolf und Michael

 

geht es doch!

 

Danke Leute, ich melde mich nicht mehr bei diesem Thread, denn ich hab genug....

 

Sie Herr Wisi, sie sind vielleicht ein Pilot(vielleicht auch nicht!) aber ich sehe, sie haben einen nicht so guten Logik.(bitte schreiben Sie nicht nochmal, hab keine Zeit für Ihre Posts an dem Sie keinen Respekt haben, zu jemandem, der ein Anfänger ist).

 

Der Türkische Pilot möchte schnell schnell dazu lernen.

Ich will nicht schnell schnell lernen. Ich hoffe ihre Zellen in ihrem Gehirn, die sich mit der Abteilung LOGIK beschäftigen, was verstanden haben.

 

Also bitte, gebt Euch ein bisschen mehr Mühe und vor allem antwortet bitte sofort und lasst Euch nicht 2 min Zeit..!!! Denn die Logikzellen von Herrn Wisi brauchen Nachschub!!!!

 

Gruss Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Burak oder so...

Bis jetzt war ich überzeugt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Ab sofort bist Du Member auf meiner Ignoreliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Herr Wisi, danke üfr den DANKE.......

Und Ueli:mad:

Sind sie in diesem Forum, wegn ihrer Herkunft beschimpft worden wie ich?

Dann können erst mich verstehen.:mad:

 

Heute 16:54

Tobisky Michael

 

Sonst gehts noch gut?

 

Dein Posting ziehlt nur auf etwas ab: Ihn fertig zu machen und ihn seiner Herkunft zu beschimpfen.

 

Pfui deibel...

 

Heute 16:44

Sgt. Hartman Wegen Regelverstoss von Administration gelöscht.

Ich werde wegen meiner Herkunft beschimpft und werde immer noch augeschlossen,

Ich sage nur eins, ihr seid wirklich komisch.

Ihr dürft meinen Herkunftsland beleidigen und mich eben darum beschimpfen und ich darf euch GAR NICHTS sagen, weil ihr die Profis seid oder was??

 

Leute bitte meint nicht immer ihr seid die besten, weil ihr die FS Profis seid, denn ihr habt einen schlechten Logik(es betrifft nicht alle).

 

Gruss der dummer blöde TÜRK:mad:

seid ihr jetzt froh !!????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zurück zum Thread Thema:

 

Aircraft = Flugzeug (Englisch)

 

cfg = Zitat Wikipedia

CFG can also mean a configuration file.

 

 

Burak....Borak....Borat?? :007:

 

[seriosität ein]Hab gute Türkische Kollegen.

 

Gruss Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Burak

 

Ich habe mich bei der Administration gemeldet weil ich Sgt. Hartmans Posting als rassistisch empfunden habe..Diese hat schnell reagiert und den betreffenden Text gelöscht. Hier wird absolut niemand wegen seiner Herkunft oder Nationalität beschimpft..!!!

Das wirkliche Problem hast Du aber scheinbar immer noch nicht verstanden.

 

PS: Darf man Dein Alter erfahren?

 

Hallo,

 

vielen Dank für die Anschwärzung beim Administrator, schön doch zu sehen, daß es soviele honore xenophile Menschen gibt.

 

Soviel mal zur Klarstellung, mein Posting war nicht rassistisch gemeint und ich habe das Herkunftsland auch nicht negativ darstellen wollen. Da ich denke, daß es sich bei dem Turkish Pilot um ein Fake oder einen Zweitnick handelt, habe ich mich einer elementaren, einfachen aber falschen Grammatik bedient, eher aus dem Grund um zu dokomentieren was ich von solchen völlig deplazierten Fragen halte. Dies hat jedoch niemals etwas mit Ressantiments gegen Menschen mit Migrationshintergrund zu tun. Dies würde mein durch Sanftheit geprägtes Gemüt gar nicht zulassen.

 

Also, sollte sich jemand hierdurch beleidigt gefühlt haben, bitte ich doch vielmals um Entschuldigung. Für mich ist das Thema somit beendet.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun ganz alleine für dich lieber türkischer Pilot, da ich möchte, daß andere auch etwas lernen, aus meinem doch so bescheidenem Wissensschatz.

 

360° Kurs bedeutet Kurs Richting Nord, 180° analog Kurs Richtung Süd, und da wir schon mal beim Thema sind, so sind 090° Kurs Richtung Ost und 270° Kurs Richtung West. Hmm, wäre schön wenn´s so einfach wäre, deshalb eine kleine Rechenaufgabe für dich.

 

Ein Flugzeug steuert nach Kompass einen Kurs von 180°. Die Ortsmißweisung beträgt -3°. Es wird angenommen, dass der Kompass vollständig kompensiert ist. Wind aus östlichen Richtungen sorgt für eine Abdrift von 7°. Berechnen doch mal den Kurs über Grund?

 

Gruß Drill Instructor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...