Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb November 2006


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hier das aktuelle Resultat

 

 

Total wurden 52 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (25 Stimmen) Adrian (Adrian@helifreak)

2. Platz (14 Stimmen) Philipp (Melisso)

3. Platz (9 Stimmen) Leroy (obi-wan)

4. Platz (2 Stimmen) Dimitri Alymow

5. Platz (1 Stimme) Styve Nicolet und Tim Mitterer

 

 

1. Platz (25 Stimmen) Adrian (Adrian@helifreak)

"Hughes bei Hanel Field. Der Heli ist ein typisches Beispiel für das Low-Level-Fliegen, wird aber vielfach als selbstverständlich hingenommen..."

5.jpg

 

2. Platz (14 Stimmen) Philipp (Melisso)

Das Bild stammt aus der Fliegersimulation IL-2 Forgotten Battles.

4.jpg

 

3. Platz (9 Stimmen) Leroy (obi-wan)

"Mit der Christen Eagle unter der Golden Gate Bridge durch"

1.jpg

 

4. Platz (2 Stimmen) Dimitri Alymow

„Was soll das heißen ich hab das Thema verwechselt?“

2.jpg

 

5. Platz (1 Stimme) Styve Nicolet

Mit 350kt über dem Aletschgeltscher

3.jpg

 

5. Platz (1 Stimme) Tim Mitterer

6.jpg

 

 

Ich gratuliere Adrian. Mal wieder ein Helibild auf dem ersten Rang.

Mit Dimitri war ich groszügig. Wenn man an eine Reise zum Mars denkt ist das immer noch Low Level. :005:

 

 

 

Die Liste „Diese Themen hatten wir schon“ und eine Auflistung der Monatssieger sind neu im Thread „Die Regeln“ zu finden.

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Mit "wow" und "danke" möchte ich beginnen :rolleyes: Freut mich sehr, dass ich für einmal auch den ersten Platz belegen darf :007: . Bisher waren es nur immer Plätze im Mittelfeld oder Platz 2/3.

 

Ich finde den Screenshotwettbewerb eine tolle Sache und darum sollte man auch daran teilnehmen, sofern es einem das Thema erlaubt. Darum werde ich auch schauen ein Thema zu wählen, dass ein eher breites Publikum an einer Teilnahme interessiert ist.

 

Finde aber auch das Bild von Philipp toll. Nebst dem Humor ist die grafische Qualität des Simulators unglaublich und denke ich hat M$ trotz ihres FSX noch einiges zu lernen (Die Grafik ist natürlich aber bei weitem noch nicht alles...). Und das 5. Bild ist halt die typische Auffassung von Low Level, was auch meine erste Idee war :)

 

Gruss und ein recht herzliches Dankeschön an alle die für das Bild gestimmt haben, hat mich sehr gefreut :007:

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute :007: :005: Jaja, ich hätte damit eigentlich früher kommen können, da es sowieso zu erwarten war. Aber wer weiss, vielleicht hätte ich noch eine zündende Idee gehabt :005:

 

Also das gewählte Thema für den Monat Dezember: *trommeltrommel*

 

"Helicopters in Action!"

 

Gleichnamig wie der einstige und eindrückliche IMAX-Film soll das nächste Thema heissen.

Die Helifliegerei erfreut sich im FS immer grösser werdender Zuwendung und so sieht man anhand der aktuellen Paywareprodukte deutlich, dass ein gewisser Trend in diese Richtung zu verspüren ist. Das Thema lässt euch so ziemlich alles offen, Sujet muss einfach ein Heli sein:rolleyes: :008: . Sollte also nicht so schwer sein :)

 

 

So ich hoffe das Thema vermag zu gefallen und regt eure Fantasie zum Jahresende hin nochmals so richtig an!

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...