Zum Inhalt springen

Fondueplausch als Jahresausklang


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Johannes Kern und ich treffen uns am Freitag, dem 29. Dezember 2006 im gemütlichen Restaurant "Châlet Waldgarten" in Bassersdorf. Bei einem feinen Fondue lassen wir das Jahr 2006 ausklingen.

 

Wir würden uns freuen, wenn uns einige Flightforums-User Gesellschaft leisten würden.

Damit wir reservieren können, wären wir froh über eine einigermassen verbindliche Anmeldung. Schreibt dazu doch bitte eine kurze PN an mich, oder mailt mir auf airman@datacomm.ch.

 

Wir freuen uns.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, danke!!!!

Ja Wilko, wenn man Schloss Böttstein gewohnt ist, kann man auch das Chalet Waldgarten besuchen. :p Bin gerne mit Euch dabei.

PM wird geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko,

 

tolle Idee. Nachdem ich jedoch über Silvester Freunde aus Wien zu Besuch habe kann ich leider nicht teilnehmen.

 

Aber man sieht sich ja bald auf der GV ...

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider zur Arbeit eingeteilt.

 

 

Was muss derjenige/diejenige machen, dessen/deren Brot in den Käse fällt..?

Schade...

 

Haben wir gestern bei der "Hauptprobe" auch besprochen. :D

Es kam dann aber zu keinem Schadenfall. ;)

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann leider nicht definitiv zusagen, werde mich aber wieder melden! Tönt nämlich nach einer seeeeehr gemütlichen Idee!

 

PS: Kann ich da auch mit dem 152gi kommen :005: ?!?

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

das tönt doch gut! Ich werde gerne auch dabei sein!

@Johannes: Erinnere mich bitte, dass ich dir noch etwas Kohle rüberschaufle...!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat.

 

Willkommen zu Hause! :)

OK, ich werde einen leeren Koffer mitnehmen... :005:

 

Schön, dass wir schon eine ziemlich grosse Runde beisammen haben!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe soeben mit dem Restaurant die Reservation vorkoordiniert. ;)

 

Anmeldungen zu unserem Fondue-Treff sind noch bis morgen, 23. Dezember um 18 Uhr möglich.

Hier gemeldete bzw. persönlich vereinbarte provisorische Anmeldungen bleiben wie abgemacht.

 

Ich muss dem Restaurant ebenfalls noch durchgeben, welches Fondue wir möchten.

 

Ich schlage vor:

 

- Grundsätzlich nehmen wir klassisches Fondue. ;)

 

- Als Alternative kann man sich hier melden, wenn man lieber das "Waldgarten-Fondue" (mit Speck, Pilzen und Knoblauch) möchte. Dieses hatten Wilko und ich übrigens...

 

Danke & ich freue mich :)

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hoi,

 

19:00 Uhr hört sich gut an. Bestünde eventuell die Möglichkeit, dass mich jemand aufgabelt und eventuell danach wieder am Hotel abwirft?

 

Schöne Feiertage euch noch!

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jörg,

 

aufgabeln kann ich Dich sicher. Beim Zurückbringen bin ich eher schlechte Wahl. Ich muss am anderen Morgen früh raus und werde - je nach allgemeiner Sitzfestigkeit :D - daher möglicherweise nicht bei den Letzten sein... Aber ich denke, da findet sich dann sicher jemand vor Ort. Wenn ich Dich holen soll, einfach sagen!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...