Zum Inhalt springen

Fliegerstammtisch Stuttgart, Dez'14, 2006


Torsten Meier

Empfohlene Beiträge

Seit dem Sommer gibt es wieder einen Pilotenstammtisch im Raum Stuttgart. Entstanden aus dem AeroBeta-Stammtisch und ergänzt mit Kontakten aus OpenBC, AOPA und auch denen, die so leichtsinnig waren mir mal ihre email-Adresse zu geben :007: :008: :007: treffen wir uns wieder am kommenden Donnerstag (14.12.2006) in Echterdingen.

 

Bei Interesse Anmeldungen und weitere Infos per pn oder mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Da ziehe ich doch den Beitrag hier nochmal aus dem Keller: Es gibt ihn noch, den monatlichen Stammtisch-Treff.

 

Die naechsten Termine sind:

Mi 29.08.2007

Do 27.09.2007

 

Je abends 19:30 Uhr in einer Kneipe in Flughafennähe (LE oder Filderstadt), aber auch mal in der City (z.B. Bravo-Charlie). Es sind derzeit ca. 40 Flieger im Verteiler. Von Gleitschirm bis Linie ist alles dabei, wobei während des Sommers die Resonanz urlaubsbedingt zurückgeht (ca. 5...8 Teilnehmer je Treffen).

 

Bin allerdings ab diesen Samstag offline und noch nicht klar, wie die Onlineanbindung unterwegs ist. Also bitte nicht wundern, falls nach Freitag abend für eine Woche keine Antwort kommt. Bitte kurze pn oder mail an mich, falls Interesse.

 

Viele Grüße, Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das letzte Treffen für 2007 steht an:

 

Donnerstag 06.12.2007 um 19:30 Uhr

 

Pier 51

Stuttgart Degerloch - Albplatz, direkt an der B 27 (Löffelstraße 22)

D-70597 Stuttgart

Telefon: 0711 / 976 - 9997

http://pier51-stuttgart.de/

 

Bitte kurzes Reply bei Interesse, da im Pier51 auch im Bistrobereich Tischreservierung empfehlenswert ist.

 

Für 2008 sind bereits sechs Termine fix, es wird je der vierte Do. in geraden Monaten. Dazwischen wird es wie bisher auch spontane Treffen und Ausflüge geben, mit Abstimmung per Mail oder auf der Stammtisch-Webseite.

 

Viele Grüße, Torsten

http://www.fliegervirus.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Freut mich zu hören, gerne würde auch ich einmal an den Stammtisch kommen.

Aber, warum wird der Stammtisch eigentlich immer Donnerstag Abends abgehalten?

Für den arbeitenden Teil der Gesellschaft die von etwas weiter her kommt ist das doch ziemlich unpraktisch. :(

 

Vielleicht findet sich ja alternativ auch mal ein Samstag. Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, gute Frage, das hat sich mit dem Termin so eingeschliffen.

 

Wir machen aber auch immer mal was spontanes, am besten öfter reinschauen oder den "Newsletter" abbonieren. Unter anderem deshalb sind wir ab 2008 auch auf den Zweimonatsrhythmus für die fixen Termine gewechselt, damit dazwischen mehr Flexibilität möglich ist.

 

Viele Grüße, Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...