Zum Inhalt springen

Euer bester Screenshot des Jahres 2006


daniel12

Empfohlene Beiträge

Hier mal zwei von mir. Ich weiß sind nicht die schönsten aber mir gefiel das Motiv, deswegen hab ich einfach mal ein Foto gemacht :)

 

Nr1: ixzjNLTI.png

 

 

Nr2: 9lprI6zD.png

 

 

 

Beide Bilder sind bis auf die schwarzen Balken nicht geändert worden. Meine Grafik ist vlt nicht die beste aber ich kein großer Freund von Nachbearbeitungsorgien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein bester Shot mit dem FSX. LSZH Landeanflug mit Chessna. Weitere Bilder von diesem Flug, wie ich sie erstellt habe und mit welchem System und welchen Einstellungen findest du auf meiner Homepage.

 

fsx ch 10z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim

 

 

Saubere Bilder die Motive sind stimmungsbezogen eben auch ganz schön.

 

Gefallen mir auch recht gut.

 

Ein Anliegen habe ich an Dich für das nächtste mal.

Bitte stelle Deine Bilder wie alle anderen, doch das nächste mal direkt in der richtigen Grösse hier rein.

Ich und viele andere lieben es, wenn einmal geöffnet bequem durch scrollen lassen und zurück lehen.

Die Tumpklickerei verdirbt einem das Surv vergnügen.

 

Ganz lästig ist auch das erscheinen der Spezialpopups, die durch den Blocker huschen.

 

Danke Tim und ein guter Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruss Cedric

 

 

Ok. Nächstes mal werd ich die direkt reinstellen. Ich dachte nur dass manche Leute vlt eine etwas schwächere Leitung haben und diese dann eher die Seite geladen haben. Naja scheint wohl nicht so zu sein :) Ich werd oben die Bilder auch gleich mal ändern.

 

Guten Rutsch auch an dich und alle anderen des Forums.

 

Edit: Habs jetzt für die Freunde des fröhlichen runtersrollen geändert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...