Zum Inhalt springen

Screenshot Jahreswettbewerb 2007!


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es ist wieder Zeit für den Screenshot-Jahreswettbewerb!

 

Die Monatssieger 2006 und somit teilnahmeberechtigt sind:

 

Jan 06 Philippe Deprez

Feb 06 Leroy (obi-wan)

Mär 06 Karl (Carl8)

Apr 06 Jürg Bertschinger

Mai 06 Joseph (tamiko)

Juni 06 Bernhard (Sklaan)

Juli 06 Tobi (blackswan)

Aug 06 Bernhard (sklaan)

Sept 06 Leroy (obi-wan)

Okt 06 Henning (D-EBIP)

Nov 06 Adrian (Adrian@helifreak)

Dez 06 Thomas Mauti (Arts)

 

Wer mehrmals gewonnen hat darf trotzdem nur ein Bild ins Rennen schicken.

 

Ich habe beschlossen diesmal keine Themenvorgabe zu geben. Also ihr habt alle Freiheiten euer Topbild zu machen. Natürlich innerhalb der Regeln, wie bei den Monatswettbewerben.

 

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007!!

 

Die Teilnahmeberechtigten werden von mir noch kurz per Mail angeschrieben damit niemand diesen Thread übersieht. Es wäre schön wenn alle ein Bild einsenden.

 

 

 

Viel Spass!

Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...