Zum Inhalt springen

Wer erinnert sich noch an das "erste mal"??


markus

Empfohlene Beiträge

Hi Markus,

 

Das ist ja geil... (bin auch jung ;) ) ...vielen Dank!

 

Woooowwwwww....

Früher brauchte man noch kein Fotoschopp und 150 Megapixel um Freude an den Bildern zu haben :005:

 

Man sieht auch gut, dass es aufgrund der "Geschichte" der ILS nichts als fair ist, wenn die Simmer ebenbürtig behandelt werden was die Events angeht. Deshalb würde ich meinen, dass Sternflug und Flightsim Weekend die sozialen Stützpfeiler des manchmal wackligen Forums darstellen, reich gewürzt mit dem Camp für die einen, Sim-Besuchen für die anderen und herdenweise Spottertreffs und Stammtische für die Dritten. Deshalb: Danke und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

tja leider kannte ich damals diese tolle Forum noch nicht und deshalb war ich auch noch nicht dabei :(

 

hoffe auch dieses Jahr, das es Petrus gut mit uns meint :005: und der Sternflug 07 wiederum ein absolutes Higlight wird.

 

Bis Bald

 

Gruessli

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus...

 

...fürs hervorkramen der tollen Bilder (war damals ja noch nicht dabei).

Klein aber fein war dieser Anlass und hat sichtlich allen viel Spass gemacht.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Solinger

Hoi Markus

Ja, das waren noch Zeiten. Ihr wart mir noch eine Truppe am Crossair Day. Damals hatten wir noch die schöne Aussicht in den Crossair Hangar vom Chez Moritz aus.

Griessli

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...