Zum Inhalt springen

Wef - 24.1.2007


Gast Media Mind

Empfohlene Beiträge

Sali Joel...

 

Danke für das Foto!

Toller Flieger und ne schöne Livery. Wäre eigentlich heute gerne an den Airport gefahren. Hüte aber momentan mit 39°C das Bett und bekomme nicht viel vom traffic um das WEF mit :002:

 

Grüessli Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich heute gerne an den Airport gefahren. Hüte aber momentan mit 39°C das Bett und bekomme nicht viel vom traffic um das WEF mit :002:

 

Grüessli Sandro

 

 

Dann hättest du jedenfalls nicht geforen :-) Nein, sorry. Wünsche dir gute Besserung!

 

Ich war da und hatte unheimlich kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam genau um 16:46:30 hinter dem Terminal A hervor

 

PS: Sollte deine Frage nicht heissen: "Weiss Jemand, wann die Vietnam Maschine in Zürich war?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nee, danke jedenfalls für die antwort... nach diesem leckerli ging ich leider schon nach hause.ja ok christoph , hast mich überzeugt wegen der vietnam airlines maschine:-)

 

zrh27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier noch ein paar Bilder von Zürich.

 

wef030am8.jpg

 

wef060ed0.jpg

 

Ein Bild das man in Zürich nicht so schnell wieder machen kann.

wef087mj4.jpg

 

 

 

 

Gruss Thomas

 

Pascal (HB-IWEcho) lade doch bitte zeig doch noch deine Fotos vom Vietnam. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt es noch die grössten des Tages, dachte mir ich poste jetzt mal nicht alle Gulfstreams und Bombardiers;)

 

Die phlilpinische A340-300, welche gestern noch im Schnee stand...

IMG_2023net.jpg

 

wurde heute morgen ans Dock gezogen.

img087net.jpg

 

Etwas später verabschiedete sich dann die Jordanische Delegation...

img126net.jpg

 

...gefolgt von der Ilyushin...

img313net.jpg

 

...und den BBJs.

img302net.jpg

 

img288net.jpg

 

img363net.jpg

 

img379net.jpg

 

Man wusste nicht so recht, was man von der Vietnam 777 halten sollte, bei den einen kam sie erst morgen, bei den anderen war sie gecancelt, doch die bereitgestellten Treppen und Containerfahrzeuge liesen mich noch etwas ausharren, es lohnte sich...

 

img414net-2.jpg

 

img422net-1.jpg

 

und nun ist der ganze WEF-Zirkus leider schon vorbei, freuen wir uns auf weiter Highlights im nächsten Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die WEF Bilder!!

 

Ich hab noch eine frage:

Hat jemand auch Bilder von der Zuschauerterrasse vom Heilport aus gemacht?? Wo all die Spotter und Flugzeug begeisterten zeigt?? Eventuell sogar als die IL62 ging!!

 

MfG Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche? Ist wohl der einzige Tipp der sicher stimmt... ;)

 

Wers gemütlich mag, kommt Donnerstag/Freitag in BSL vorbei, da stehen dann wieder massig WEF-Bizis rum und es ist ausnahmsweise mal für genug fliegende Unterhaltung gesorgt...;)

 

Gruss

 

JOEL

 

Hallo Joel

 

Wir sehen sonst viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Basel - Mulhouse aufnehmen??

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na hab ich auch noch etwas zu zeigen...

Mit der Quali bin ich nicht immer ganz zufrieden, offenbar bin ich eher ein Schönwetter-Fotograf :D

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge :)

=> Weitere meiner Bilder findet ihr auf www.fly12.ch, viel Spass!

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

Erst dachte ich, dass Andy diesen Flitzer fliegt, er war jedoch bereits auf dem Weg nach Brüssel...

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

Hmmm, wie funktioniert das schon wieder...?

14.jpg

 

Na also, fonktioniert doch :D

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

*Dakommtwas,dakommtwas,hüpf,hüpf* :D

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

Choose one, they all yours :cool:

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

Eines der Highlights des Tages!

26.jpg

 

Tansania ONE on her way to the Whiskey-Stands...

27.jpg

 

Auf gehts!

28.jpg

 

... und ja kein Schmutz hinterlassen :005:

29.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

Mit dieser Lady hatte ich bereits eine sehr schöne Begegnung: klick

34.jpg

 

35.jpg

 

36.jpg

 

37.jpg

 

38.jpg

 

Die Stimmung war genial!

39.jpg

 

Abschiedsfoto der Philippinen-Delegation

40.jpg

 

Danke für den kalten aber schönen Tag :)

41.jpg

 

Danke für zuschauen und eine kurze Arbeitwoche :p

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan!

 

Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut! :cool:

Das war wirklich wieder mal ein WEF das sich (Flugzeugtechnisch :D) gelohnt hat...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Kommentare! :)

 

@ Rafael: Oh ja, es sah lustig aus... Wobei ich euch im grossen und ganzen ja verstanden habe *husthust* :D

 

@ Päde: Gerne doch, deine Bilder sind auch super, besonders die Azerbaijan!

 

@ Pädu: Danke, das nächste mal sollten wir uns nur noch erkennen => Gibt ja wieder mal ein WEF :005:

=> Super Video von dir, all in One geflällt mir gut!

 

@ Michél: Danke auch an dich, ob sich das WEF gelohnt hat (Politisch gesehen) weis ich nicht, intressiert mich auch nicht soooooo fest :D

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die WEF Aufnahmen machten.

 

Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Basel - Mulhouse aufgenommen haben?? :001:

 

Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Genf aufgenommen haben?? :001:

 

Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge sonstwo aufgenommen haben?? :001:

 

Gruess ROGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist hier ein gutes Stichwort... Ich muss doch auch erst mal dazu kommen, meine Bilder vom EAP zu bearbeiten...;) Aber kannst dir sicher sein, es kommt etwas. :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge sonstwo aufgenommen haben??

 

Schnee und WEF aus Altenrhein folgt sobald ich ein wenig Zeit finde! :rolleyes:

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist hier ein gutes Stichwort... Ich muss doch auch erst mal dazu kommen, meine Bilder vom EAP zu bearbeiten...;) Aber kannst dir sicher sein, es kommt etwas. :)

 

Gruss

 

JOEL

 

Hallo Joel Das sollte nicht heissen, dass ich ungeduldig bin. Es war ja nur ein Aufruf, dass es schöne wäre, wenn was kommt.

 

Also Danke ich und auch an Dino bereits zum voraus.

 

Viele Grüsse Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...