Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es den einen oder anderen User, der gerne Helfer am Sternflug wäre, aber an diesem Datum nicht kann? Kein Problem. Ich bräuchte jetzt einen Helfer.

 

Anforderungsprofil:

- Italienischkenntnisse

- braucht PC um das lesen zu können. :p

- Disziplin bei dem tollen Wetter vor dem PC sitzen zu bleiben :009:

 

 

Im Ernst:

 

Wer übersetzt mir den Text von der Sternflugseite auf Italienisch? (inkl. Flyer)

 

http://www.ils-online.ch/index1.html?http://www.ils-online.ch/events/sternflug06/

 

Wäre froh, wenn ich diesen bis Sonntag Abend hätte.

 

Grüsse

Tom, OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag noch Chance, aber evtl. bis Montag oder Dienstag. Ich frage meine Assistentin ob sie so nett ist und das macht und sage Dir morgen im Laufe des Vormittags Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im absoluten Notfall, wenn die Assistentin und auch sonst niemand will, könnte ich mich ab dem Wochenende darum kümmern, wäre aber auch nicht schneller fertig... (wegen Lektorat durch Drittperson :005: )

 

[offtopic] @Tom: Cravatte steht Dir übrigens gut! :D [/offtopic]

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag noch Chance, aber evtl. bis Montag oder Dienstag. Ich frage meine Assistentin ob sie so nett ist und das macht und sage Dir morgen im Laufe des Vormittags Bescheid.

 

Hallo

 

Besten Dank. Du kannst deine Assistentin mal darauf vorbereiten.

 

Wenn jedoch alles klappt, habe ich den Text jedoch schon morgen. Weiss nicht, ob der User der so bereitwillig seine Mutter eingespannt hat, meine Antwort noch liest. :D

 

Gebe asap Bescheid...

 

8 Minuten bis zum ersten Angebot... das ist Rekordverdächtig... genial....

Aber Chefe... von so tollen Mitgliedern habe ich nichts anderes erwartet... ;)

 

[offtopic] @Tom: Cravatte steht Dir übrigens gut! [/offtopic]

Hey Johannes... dir steht der gelbe Quadratische aber auch gut... :p

 

Gute Nacht

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

was müsste ich übersetzen? Das ganze Programm inkl. Anmeldetalon?

 

Könnte es für Dich tun, habe heute Freitag frei und Zeit.

 

 

Kannst mich auch kurz anrufen, ab 9 am. Nummer sende ich Dir via PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der "Mache" und das sie beide Sprachen perfekt beherrscht, gehe ich davon aus, dass es bis MO fertig ist....

 

Hallöchen

 

Wie bereits oben erähnt, der Text wird / wurde mir bereits übersetzt.

Also Auftrag stoppen, ich sichere dir / euch dafür den nächsten Auftrag zu. :D

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...