Zum Inhalt springen

[27.01.2007] Gac Lszh


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin heute, Samstag, ab ca. 11:30 Uhr bis voraussichtlich 17:30 Uhr am GAC, habe Pikettdienst, kann also auch jederzeit abgerufen werden. Falls sich jemand von euch in der Nähe aufhält, schaut doch mal rein, vielleicht sind wir ja noch da. Am besten bei Jet Aviation nachfragen, wir sind die Crew von der CS-DFO. Ich nehme ja sonst gerne jemanden mit raus auf den Apron (zum Flieger), aber ich fürchte, dass das im Moment aufgrund der WEF-Geschichte ohne Lizenz nicht möglich sein wird... Ich kann allerdings nicht garantieren, dass wir lange dort sind, wir können jederzeit abgerufen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das war's schon wieder, muessen gleich Airline nach Bruessel nehmen, mal gucken wann sich das wieder aendert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFU habe ich gerade, sitzen im Splitduty in Edinburgh, tolle Sache... Immerhin haben wir eine XLS mit grossen Bildschirmen gekriegt und nicht eine alte XL :) Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Ausführung Markus! Leider sehe ich keine deutlichen Merkmale, welche rein von der Registration her auf eine XL oder XLS führen könnten...

Viel Spass mit deinen Bildschrimen Andi :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tom... :)

 

Silvan,

 

auesserlich ist es schwer, die XL von der XLS zu unterscheiden. Man kann es zum einen an den Tueren des Hauptfahrwerk sehen (vergleiche mal) und auch an der dritten "Tuere" auf der linken Seite. Achte mal darauf: Du hast links unter dem Triebwerk die grosse Tuere fuer das Gepaeck, dann weiter vorne eine kleine Tuere fuer die Batterie und nur bei der XLS eine weitere Tuere mit zwei Verschluessen fuer die Kontrolle des Bremssystems. Bei der XL ist das in der Nase untergebracht und darum gibt es bei der keine dritte Klappe/Tuere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...