Zum Inhalt springen

..ein ganz normaler Montag in ZRH...


A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gestern (5.2.2007) machte ich mich bei relativ schönem Wetter (leider ziemlich Dunstig)

auf den Weg zum Heligrill um endlich mal "meinen" Airbus :cool: mit etwas Glück vor die Linse zu bekommen. :rolleyes:

 

 

Als erster ein Gulfstream VP-CBX beim taxeln...

februar017ka4.jpg

 

Dann eine A319 der IBERIA aus dem sonnigen Süden (IB 6434 aus Madrid)

ib3464up3.jpg

 

ein mir unbekannter 737 BBJ aus den USA (N772BC) beim Start auf der 28,aber die Profis hier werden mich bestimmt aufklären...

bbjqu4.jpg

 

dann startete GERMANWINGS Flug 4U 763 auf Piste 28 mit einer A320 Richtung Köln-Bonn...

4u763gs3.jpg

 

Viel Verkehr ums Dock E...

februar004rk9.jpg

 

nächster Airbus von der iberischen Halbinsel,A320 TAP Portugal TP 920 aus Lissabon...

tp920me5.jpg

 

UNITED 767-300 taxelt Richtung Piste 16...

ua937zf3.jpg

 

AIR BERLIN Flug AB 9748 beim Take Off auf der 28 nach Palma Mallorca

ab9748ic8.jpg

 

Kaum war die A319 der AB weg gab die 767 Schub, Good Flight UA 937...

ua9372nz2.jpg

 

SWISS A320 Flug LX 1249 aus Stockholm Arlanda...

lx1249ri1.jpg

 

737-300 der UKRAINE INTERNATIONAL nach Kiev als PS 470...

ps470ui4.jpg

 

Endlich kam sie hinter dem Dock E zum vorschein,die SINGI 777-300,meine erste "triple seven" die ich Live sehe...

sq3450up5.jpg

 

SQ 345 beim Take Off...geiler Sound!!! :007:

sq3451wy4.jpg

 

SWISS A321 Flug LX 1954 nach Barcelona...

lx1954ll9.jpg

 

dann eine Frage,ist die Ära der EMIRATES A340-500 vorbei? Hier eine A330-200 kurz nach der Landung auf der Rwy 14...

februar065jz0.jpg

 

EL AL 737 (Flug LY 348) nach Tel Aviv Ben Gurion...

februar068yv8.jpg

 

Dann kamen endlich meine Lieblinge :p SWISS A330 LX 242 nach Muskat via Dubai...

februar072iu3.jpg

 

OLT Metroliner III OL 213 auf dem Weg zu Piste 28 um Kurs Richtung Bremen aufzunehmen...

februar075cc4.jpg

 

SWISS A330 LX 014 beim Take Off nach NY JFK...

februar058bp9.jpg

 

Eine mir unbekannte Airline :005: auf jeden Fall hatte sie den besseren Spotterplatz als ich :003:

februar087wy0.jpg

 

LX 040 nach KLAX überfliegt den Airport kurz nach dem Start auf der 16...

februar090pv9.jpg

 

Dann kam endlich mein Airbus :005: SWISS A330-200 HB-IQQ "BERN"...

februar091pt8.jpg

 

Und nochmal mein Airbus :cool: Flug LX 052 nach Boston Logan...

februar096vp5.jpg

 

Ein etwas kürzerer THAI (Air) Bus... :007:

februar082uu2.jpg

 

Hier der richtige und gaaaanz lange THAI Airbus A340-600 Flug TG 971 nach Bangkok...

februar099mq2.jpg

 

So,nun hoffe ich es hat Euch einigermassen gefallen...

 

Gruss Simon

 

P.S. Bitte Entschuldigt meine SWISS A330 Lastigkeit,aber ich liebe nun mal diesen Airliner :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder hast da :)

 

zeitweis leider etwas unscharf, auf vielen sieht man Dustspots, und ich glaub den weißabgleich solltest dir manchmal auch ansehen :) so als kleine verbesserungsvorschläge :)

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, tolle, schicke Bilder:005:

 

Sorry aber Supper toll ist Masslos überttieben ! Die motivwahl ist Gut viele Bilder sind

Ubersättigt ,Weniger ist Mehr.......

 

IMG_1472.jpg:005:

 

Gruss Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Supper toll ist Masslos überttieben ! Die motivwahl ist Gut viele Bilder sind

Ubersättigt ,Weniger ist Mehr.......

 

Hallo Markus

 

Ich muss zugeben,Du hast recht, Dein Bild sieht super aus im Vergleich mit meinen,aber wie lange fotografierst Du schon? Ich fotografiere noch nicht ein Jahr lang,und ein Meister fällt ja bekanntlich nicht einfach so vom Himmel. :001:

Statt nur zu kritisieren könntest Du mir ja auch ein paar Tipps geben,was ich das nächste mal besser machen könnte,damit auch meine Bilder ein Hingucker sind!:rolleyes:

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

Uups,so hab ichs nicht gemeint,ich denke wir solten uns mahl Treffen,dann kan ich Dir Tips geben, wenn Du willst.:005:

Hab auch mal" klein" angefangen . . . .mit einer Z3. . . .is ja auch egal, aber"Learning by Doing"ist der beste Weg zu guten Bildern .Die Unschärfe kommt vom Objektiv da kanst Du nichts machen,aber auch Du bringst tolle Bilder zustande ,davon bin nich überzuegt.:008:

 

Gruss Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Schon ok,vielleicht habe ja ich auch etwas überreagiert. :009: Wenn ja tuts mir leid.

 

Aber die Idee das wir uns mal am Airport treffen klingt gut,ich denke so lerne ich schon am meisten wenn mich ein Profi einweist und Tipps gibt.

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A380

 

Hallo Christoph

 

Wie wärs denn wenn wir uns den schönen A330 teilen,dann wärs unserer,und Platz haben wir ja genug,ich auf dem linken Cockpitsitz und Du auf dem rechten! :p :rolleyes:

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...