Zum Inhalt springen

Flugplan-News Zürich


Pädu747

Empfohlene Beiträge

Die CPT Verlaengerung haengt eventuell mit dem Rueckzug von SAA aus Zuerich zusammen.

 

Betreffend London:

 

Also ich bin sehr froh, dass gleich drei neue Anbieter zwischen ZRH und LON fliegen: Cityflyer (BA) Cityjet (AF) und Easyjet (ab Sept.) obwohl die kurzen Wartezeiten in LCY wohl bald der Vergangenheit angehoeren werden wenns so weitergeht.

Obs billiger wird? Bin mir da nicht sicher, fliege die strecke relativ oft und das Flugzeug ist meistens voll besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wikipedia erscheint auf der Flughafen Zürich Seite wieder mal etwas interessantes:

 

Northwest Airlines (Detroit) [starts December 2007]

 

Mal schauen, ob da was dran ist. Angesichts der Northwest Expansion auf Transatlantik Flügen wäre es nicht so verwunderlich, diese Airline auch bald in ZRH zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wikipedia erscheint auf der Flughafen Zürich Seite wieder mal etwas interessantes:

 

 

 

Mal schauen, ob da was dran ist. Angesichts der Northwest Expansion auf Transatlantik Flügen wäre es nicht so verwunderlich, diese Airline auch bald in ZRH zu sehen.

 

Wäre wirklich schön wenn das so kommen würde. Wenn man dann schon kommt, dann gleich mit ner 747 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch nur nicht zu früh, Wikipedia ist da keine sehr sichere Quelle. Vor ein paar Monaten hatten die ja auch drin, dass Cathay Pacific Flüge nach Hongkong aufnehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Swiss organisiert mit Code Share Partnern neue Direktverbindungen ab Zürich:

 

Zürich - Salzburg (3x täglich Mo-Fr, 1x täglich SO), durchgeführt von Cirrus Airlines mit einem Dornier 328 Flugzeug

 

Zürich - Napoli - Catania (1x täglich), durchgeführt von AirOne mit einem CRJ

 

Quelle: Swiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs, hier leider die Antwort von Northwest:

 

Thank you for your recent email regarding service from Detroit to

Zurich.

 

The airline industry continues to experience financial challenges

leaving us no choice but to make schedule and fleet adjustments

worldwide. These challenges require us to continually examine every

aspect of our business, including flight schedules, in an effort to

improve our performance. At this time I am not aware of adding

Northwest service to Zurich.

 

We do currently office service from Detroit to Zurich along with our

partner airline, KLM Royal Dutch Airlines. You can travel from Detroit

to Amsterdam via Northwest and Amsterdam to Zurich via KLM.

 

Thank you for writing. We appreciate your interest in our company.

 

Sincerely,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Es gibt wieder ein paar News! ;)

Rossija (früher Pulkovo) fliegt vom 6. Mai bis zum 30. September sonntags mit TU-154M nach St. Petersburg!

Ebenfalls ist geplant, am Sonntag die brandneuen A319 einzusetzen... Klick

Zürich: 08:25-09:25

Ebenfalls fliegen sie vom 30. Mai bis zum 29. August mittwochs mit B737-500 nach St. Petersburg!

Zürich: 15:05-16:05

 

Zur EOS gibt's auch noch was! EOS Airlines will ab dem 1. September einen täglichen Flug nach JFK aufnehmen.

Zürich: 10:45-16:00

Falls die Verbindung aufgenommen wird, kommt eine B757-200 zum Einsatz!

 

Quelle: Jetstream 4/07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass ein neues Magazin?!?!? :confused:

 

 

Nö, den gibt's schon seit Jahren.

Kennst du nicht..................? :006:

 

 

Gruss

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den gibt's schon seit Jahren.

Kennst du nicht..................? :006:

 

 

Gruss

 

Felix

 

Ne, aber war soeben auf deren Homepage... sobald ich in der Schweiz zurueck bin, werde ich mir mal ein Exenplar kaufen - klingt naehmlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hab da mal eine Frage; meine Frau wollte im Juni mit BA einen Flug von Zürich nach Bristol buchen. Nun sehen wir aber, dass diese Route zu dem Zeitpunkt nicht mehr direkt geflogen wird. Im gedruckten Sommerflugplan wird die Strecke aber noch aufgeführt. Weiss jemand, was da passiert ist?

 

Gruss und vielen Dank für die Infos

 

Paul:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Es gibt wieder ein paar News! ;)

Russia (früher Pulkovo) fliegt vom 6. Mai bis zum 30. September sonntags mit TU-154M nach St. Petersburg!

Zürich: 08:25-09:25

Quelle: Jetstream 4/07

 

Wie cool ist das denn? :008: super news! danke :)

 

пока!

Flavio

 

PS: Kleine Korrektur: Die Gesellschaft schreibt sich Россия, ins Deutsche übersetzt also "Rossija". Ist aber wohl eher ein Detail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle

 

Wollte nur mitteilen, dass ab dem 18. Sept wieder zwei tägliche Verbindungen zwischen ZRH und LTN von EasyJet aufgenommen werden. Bedient wird die Strecke vom Boeing 737-700 und somit von der wirklichen EasyJet i.e. keine schweizer Tochterfirma.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo berüsselter Dickhäuter,

 

und herzlich willkommen im Forum.

Danke für die Info, die wirklich schon behandelt wurde, was beim Durchlesen des Themas vielleicht ersichtlich geworden wäre - aber doppelt genäht hält ja bekanntlich besser.

 

Schön wäre es jedoch, wenn du die Postings mit deinem richtigen Vornamen unterschreiben würdest, wie es hier Brauch ist. Denn wir alle sprechen doch lieber mit Menschen über die schöne Fliegerei, als mit tonnenschweren Zootieren...;)

 

Danke fürs Verständnis, einen Gruss auf die Insel und weiterhin eine schöne Zeit hier!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage; meine Frau wollte im Juni mit BA einen Flug von Zürich nach Bristol buchen. Nun sehen wir aber, dass diese Route zu dem Zeitpunkt nicht mehr direkt geflogen wird. Im gedruckten Sommerflugplan wird die Strecke aber noch aufgeführt. Weiss jemand, was da passiert ist?

 

Gruss und vielen Dank für die Infos

 

Paul

 

 

Die neue Eigentümerin von BA Connect, flybe, hat entschieden, alle Linien ab Bristol einzustellen (ausser BRS-JER).

 

Als Grund werden hohe Verluste der Basis angegeben.

 

Siehe auch: http://www.flybe.com/news/0703/06.htm

 

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

 

Da das Thema dank Philipp wieder aktuell ist, hab ich gedacht ich poste meine Frage einfach hier... :D

Weiss zufällig jemand von euch was mit Rossija (vorher: Pulkovo) los ist?

Erst hiess es ja, dass sie ab dem 06.05.07 wieder kommen.

Die Vebindung wurde dann auch aufgenommen, allerdings mit dreiwöchiger Verspätung...

Und letzten Sonntag? Keine Maschine der Rossija...

Hat jemand eventuell genauere Informationen darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand etwas darüber das Virgin Atlantic Zürich mit New York verbinden will? Es sollen angeblich "only Business" Flüge geplant sein.

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe dies mal hier rein, da es keinen eigenen Thread verdient:

 

Zum Winterflugplan wird Germanwings DI/MI/DO/FR auf 4 tägliche Verbindungen aufstocken. Montags wird 3 mal geflogen, am Samstag 2 mal und am Sonntag 1 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...