Zum Inhalt springen

Flugplan-News Zürich


Pädu747

Empfohlene Beiträge

SIA wird ab dem Sommer eine vierte Klasse auf den Flügen nach ZRH einsetzen. Ab dem 6. Juli 2016 werden die Flüge mit einer Premium Economy durchgeführt.

 

eff 06JUL16 Singapore – Zurich 3 weekly (4 weekly from 20SEP16, daily from 25OCT16)

 

http://airlineroute.net/2015/12/23/sq-380-s16/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Winter zudem neu 2x wöchentlich auf die Malediven (+1), 2 Mal nach Rio de Janeiro (neu) und 2 Mal nach Punta Cana (+1). Keine Änderungen bei Tampa (2 Mal), Havanna (2 Mal), Phuket (3 Mal) und Kapstadt (2 Mal)

 

https://www.flyedelweiss.com/DE/inform/travel-information/timetable/Pages/timetable.aspx

Danke dir. Gibt es seit der neuen Webseite keinen PDF Flugplan mehr? Wollte mal die Langstreckenfrequenzen im Sommer anschauen, musste alle "manuell" abfragen über die Flugplansuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Gibt es seit der neuen Webseite keinen PDF Flugplan mehr? Wollte mal die Langstreckenfrequenzen im Sommer anschauen, musste alle "manuell" abfragen über die Flugplansuche.

Meines Wissens gibts keinen PDF-Flugplan mehr auf der Website, nein. Neben der Flugplanabfrage auf flyedelweiss.com, findest du auch alles auf swiss.com, ev. gefällts dir dort ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Airlineroute hat Air China für die Route Zürich-Beijing 3 wöchentliche Flüge beantragt beim CAAC. Fluggerät A330.

 

News aus dem Twitter Account von Airlineroute: Flüge sollen im Oktober 2016 beginnen.

Bearbeitet von TK1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich hier wieder zum Deutschen zurückzukehren? Dieses Google Translate mässige Englisch nervt echt langsam.
Ausserdem unterschreiben wir unsere Posts hier mit Vornamen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich hier wieder zum Deutschen zurückzukehren? Dieses Google Translate mässige Englisch nervt echt langsam.

Ausserdem unterschreiben wir unsere Posts hier mit Vornamen.

 

Danke!

 

Vielleicht der deutschen Sprache nicht mächtig?!

Bitte etwas mehr Toleranz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Air Baltic (BT) übernimmt von der konkursiten InterSky die saisonalen Flüge zwischen Zürich und der deutschen Ostsee-Insel Usedom. In der Zeit zwischen 14.05.2016 und 15.10.2016 wird die lettische Fluggesellschaft jeden Samstag einen Flug zwischen Zürich und dem Flughafen Heringsdorf auf Usedom durchführen. Zum Einsatz gelangt dabei jeweils eine 76-sitzige Bombardier DHC-8-Q400.

 

Quelle: zrh-spotter.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für den Wechsel dürfte sein, dass sich somit jeweils ein W-Routing JFK-ZRH-PHL-ZRH-JFK fliegen lässt (ähnlich wie Delta im Sommer.

 

Trotzdem sehr enttäuschend, wie die US-Airlines ZRH weiterhin mit ihren ältesten Maschinen (mit meist auch schlechtesten ausgestatteten Kabinen) bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieder" stimmt hier nicht, früher wars eine US-767-200ER, jetzt wirds eine AA-767-300ER. In der Tat enttäuschend, aber immerhin darf man davon ausgehen, dass das bald einmal zu einer 787-8 wird. Und ja, gibt ein W-Pattern ex JFK.

 

Macht grundsätzlich Sinn.

 

Bisher:

JFK-ZRH-JFK 763

PHL-ZRH-PHL 332

ORD-DUB-ORD 763

PHL-DUB-PHL 332

 

Neu:

JFK-ZRH-PHL-ZRH-JFK 763

PHL-DUB-ORD-DUB-PHL 332

 

Damit braucht AA keine Crew ab ORD mehr.

Bearbeitet von N251AY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich das so richtig verstanden, dass nun nur noch 1 AA Flugzeug in Zürich täglich sein wird? Oder werden es nun 2x 767-300 sein?

 

Meiner Meinung nach bin ich zufriedener mit 767-300 anstatt 787-8. Hauptsächlich aus dem Grund, dass mir die 787-8 zu kurz ist.

Bearbeitet von Airport-Spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Airlineroute.net's "787 Current/ Future Routes" report kommt Oman Air bald mit 787-8 nach ZRH.

 

Link: http://airlineroute.net/2015/08/09/nar1/

 

 

Muscat - Zurich Service eff. 27MAR16

 

Und das mit AA ist wirklich schade... benutzte den Flug nach PHL oft und mit A332 war es doch um einiges angenehmer. Hoffen wir wirklich auf einen baldigen 787 Einsatz :)

 

LG

Loris

Bearbeitet von Loris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, täglich kommt einer aus PHL und geht nach JFK und einer kommt aus JFK und geht nach PHL. Genau so, wie es UA mit EWR und IAD in der Regel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, täglich kommt einer aus PHL und geht nach JFK und einer kommt aus JFK und geht nach PHL. Genau so, wie es UA mit EWR und IAD in der Regel macht.

 

Und Delta mit JFK und ATL im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

but then PHL and JFK will remain 1x? There is also the possibility that AAL can put the B787?

 

For AA, JFK and PHL remain 1x. The 787 is only a rumor and not confirmed yet.

 

Loris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online-Flugplan des Flughafen Zürichs sind ab dem 20. Juni 2016 2x tägliche Flüge von Air Europa mit Embraer 190 (wahrscheinlich aber E95, denn UX hat keine E90) nach Madrid drin. 

 

Die Flugzeiten sind folgendermassen:

 

UX1675 MAD 0750 ZRH 1010

UX1676 ZRH 1110 MAD 1330

 

UX1671 MAD 1450 ZRH 1710

UX1672 ZRH 1840 MAD 2110

 

Edit: Die Flüge sind bereits buchbar auf aireuropa.com. Mit den Flugzeiten sollten gute Anschlussmöglichkeiten nach Südamerika und Karibik gegeben sein.

Bearbeitet von Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Atlasglobal beginnt ab dem 1. Juli 2016 Linienflüge zwischen Zürich und Istanbul Atatürk. Flüge sollen täglich stattfinden mit folgenden Standzeiten in Zürich:

 

12:45 Ankunft, 14:50 Abflug

 

In den Flügen sollen u.a. ein Chefkoch an Bord sein, welches die Airline neu anbietet.

Bearbeitet von TK1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK6112/5113 IST 10.40-12.45 ZRH 14.50 - 18.45 IST 320 D

Hin- und zurück ab 106 Euro!

 

Damit im Sommer täglich 7x nach IST:

2x LX (320)

4x TK (2x 321, 1x 333, 1x 320)

1x KK (320)

und 1x nach SAW

1x PC (738)

 

Mal gespannt, ob sich LX aus IST zurückzieht, analog zu LH in MUC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...