Zum Inhalt springen

[09.03.2007] Basler Stammtisch


ahupfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Unser Stammtisch in Basel findet am 09.03.2007 um 19:00 statt.

 

Ort: Hattrick Sport Bar | Stadion ST.Jakob Park

http://www.baselunited.ch/default.aspx?group=sjp&code=0303

 

Anfahrt:

http://www.baselunited.ch/default.aspx?group=sjp&code=1001

 

Zeit: 19:00

 

Ich bitte euch bis zum Donnerstag 01.03.2007 anzumelden, damit ich möglichst schnell den Platz reservieren kann!

 

So long ... ich freue mich

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis jetzt haben sich (mit mir) 6 Personen gemeldet, oder habe ich mich verzählt?

... Ich mach mal einen Tisch für 8 klar ... was wahrscheinlich unnötig sein

wird, das Restaurant war das letztemal ja nicht gerade überbelegt :D ...

 

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis jetzt haben sich (mit mir) 6 Personen gemeldet, oder habe ich mich verzählt?

... Ich mach mal einen Tisch für 8 klar ... was wahrscheinlich unnötig sein

wird, das Restaurant war das letztemal ja nicht gerade überbelegt :D ...

 

Andreas Hupfer

 

 

Na da hätte es ja noch Platz für spontane Besucher.... heeeee gebt euch einen Ruck und kommt auch.... Bei über 6000 User werden wir doch Morgen Abend ein paar mehr nach Basel locken können :)

 

Oder ist es für die Zürcher schwierig ins "Joggeli" zu kommen?? Wir machen ganz sicher keine Witze über GC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es für die Zürcher schwierig ins "Joggeli" zu kommen??

Weisst du Markus, der Weg ist soooooooooo lang :D (gilt alles nicht für Ueli ;))

 

@Flo

Ich schulde dir noch ein Bier :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es cool dass ueli und Wilko? auch kommt.... mal schauen.. vieleicht geschieht noch ein wunder und wir füllen die Bude :) (wobei man sich hier schon vorgängig melden müsste und dem "Beizer" bei mehreren zusätzlichen Teilnehmern eine Info zukommen lassen müsste...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau zämu

 

Hätte ich nicht so grosse Angst vor der weissen Frau im Belchentunnel ... ich würde glatt den Cupsieger-Kanton in Basel vertreten. Allenfalls würde das ja noch beim Cupspiel von nächster Woche helfen. :D Na ja, aber Aarau schafft ihr auch ohne Hilfe. :009:

 

...Morgen Abend...

 

Wär heute schon Donnerstag, könnte ich Morgen schon heim ins Wallis. :cool:

 

Viel Spass am Treff und Gruss. Ich geh jetzt mal Champions League gucken.

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Also, ich bin dabei am Freitag. Aber ich werds wohl kaum auf 1900 Uhr schaffen. Aber ich nehme mal an, das ihr nicht schon nach einer Stunde verduftet. Werde so um die 2000 Uhr herum eintrudeln. Haltet mir also schön einen Platz warm ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in irgendeiner Form noch drinliegt würd ich mich gerne noch anmelden. Ich bringe dann wenn schon gleich noch einen Special Guest (Forum Member) aus Hamburg mit, wir wären also zu zweit. :)

 

Gruss und sorry für die späte Meldung

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es für die Zürcher schwierig ins "Joggeli" zu kommen?? Wir machen ganz sicher keine Witze über GC...

 

HALLO ... Natürlich machen wir Witze über GC .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli: Falls Du möchtest kannst Du mit mir mitfahren.
Super!!! Ich fahre gerne mit Dir! Siehe Mail.

Parkplatz hat es genug beim Joggeli, 5 Min Fussweg bis zum Hattrick.

Parkplätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich absagen, ich kann aus verschiedenen Gründen heute abend nicht teilnehmen. Der Tisch ist Reserviert für 8 Personen auf den Namen Andreas Hupfer. Sollten es mehr sein könnte ich die Reservierung ändern? Könnte mir jemand helfen und den Lead für diesen Abend übernehmen?

 

Vielen Dank und sorry

 

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Ich zähle im Moment 10 Personen. Wenn du ein Update machen könntest, wäre das perfekt!

Brauchen wir einen Lead? Ich denke wir werden uns finden und den Abend geniessen.

 

Schade, dass du nicht kommen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich absagen, ich kann aus verschiedenen Gründen heute abend nicht teilnehmen. Der Tisch ist Reserviert für 8 Personen auf den Namen Andreas Hupfer. Sollten es mehr sein könnte ich die Reservierung ändern? Könnte mir jemand helfen und den Lead für diesen Abend übernehmen?

 

Vielen Dank und sorry

 

Andreas Hupfer

 

 

Na das ist aber jammerschade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...