Zum Inhalt springen

[09.03.2007] Basler Stammtisch


ahupfer

Empfohlene Beiträge

... so ich habe die Reservation auf 10plz erweitert ... ich habe mich riesig gefreut ... doch Influenza oder eine Verwante hat bei mir zugeschlagen. Doch werde ich diesesmal kein Jahr zum nächsten Basler Stammtisch verstreichen lassen und ich hoffe ich sehe euch bald wieder.

Ich hoffe ihr habt einen netten Abend zusammen ...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der AWT Basel vorbei und nach der späten Rückkehr aus dem "Ausland :005: " kann ich einige Bilder zeigen. Wir trafen uns in der Hattrick Bar, wo sich Fussballfreunde sonst treffen. Obwohl kein Match war an diesem Abend, liefen die TV's und die Grossleinwand mit entsprechendem Lärmpegel. Die etwas eingeschränkte Speisekarte erleichterte die Auswahl und ich entschied mich für Spaghetti Bolognese die wirklich gut mundeten. Sonstige Wahl entspricht eher einem bestimmten Mc. D... was ja bekannterweise nicht ganz meinen kulinarischen Vorstellungen entspricht.

Aber lasst uns Fotos schauen, unsere kleine Gruppe ILSler

 

AWT_Basel_01.jpg

 

AWT_Basel_02.jpg

 

AWT_Basel_03.jpg

 

Joel kann nicht nur fotografieren.... ;)

AWT_Basel_09.jpg

 

Du musst Dir die Melodie genau merken...

AWT_Basel_16.jpg

 

...damit wir die Menuekarte fehlerlos vorsingen können!

AWT_Basel_13.jpg

 

Wenn nur dieser Gesang bald vorüber ist!

AWT_Basel_19.jpg

 

Es war ein gemütlicher und unterhaltender Abend in Basel, danke fürs Organisieren. ( Muss ja nicht immer im Hattrick sein :rolleyes: :) )

 

Edit: Druckfehlerteufen vertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass es euch so gut gegangen ist. Das Hattrick ist nicht gesetzt und ich bin für Vorschläge offen. Aber es ist halt gut gelegen, Autobahn, Parkplätze, öffentlicher Verkehr ... aber es gibt wirklich kulinarisch bessere Orte ...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ja, als einer, welcher mit dem Öv kommt ist das aber sehr reizvoll. Würde ich also schon kommen, weil es locker erreichbar ist. Vielleicht kommt noch ein Schneiser mit Lampe und spendet Licht für den Heimweg, bis zum Bahnhof.

Danke für den Vorschlag, Markus! Darfst mich vormerken.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ÖV sollte machbar sein.. bzw gibt es ja immer Fahrgemeinschaften zu allen Treffen...

 

Ja, ohne Scherz, ich liebe den Öv wie auch Fahrgemeinschaften.

Der Treffpunkt ist wirklich gut, ehrlich, grosses Indianerehrenwort. Mal Ueli's Kommentar noch abwarten.

Hans

 

Edit: Fahrplan rausgenommen, funzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ueli's Kommentar noch abwarten.
Muss mal schauen, wo Bubendorf ist. Das Bad sieht auf der Homepage doch recht "anmächelig" aus und auch das kulinarische Angebot lädt zum testen ein... Und die Weinkarte - absolut gigantisch!

PS: Mein cleveres Asus GPS hat inzwischen schon den Weg gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus... aber abends fehlen mir Menus um die 20.- ist etwas gar teuer (Es kommen ja meist jüngere User mit wo ein Menu um die 30.- das Budget sprengt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus... aber abends fehlen mir Menus um die 20.- ist etwas gar teuer)
Na so schlimm ist es nicht, in der Garten-Karte sind Pizzas von 15-20.-, Ghackets mit Hörnli 17.-, Spaghetti Carbonara 18.- usw was sich auch unsere Jungen leisten können. (nebst Canon 350D :D )

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ganz nach dem Sprichwort, wer zu Spät kommt den bestraft das Leben...

 

Ich wäre echt gerne mal wieder bei einem Treffen gerade hier in Basel und umgebung dabei gewesen. Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt.

Das nächste mal schreibt mir doch einfach ne pn! ;)

 

Ich hoffe auf ein gemütliches Treffen im Sommer! :)

 

Gruess

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...