Zum Inhalt springen

Datum Flightsim Weekend 17. - 18.11.2007


markus

Empfohlene Beiträge

Auch in diese Jahr wird es wieder ein Flightsim Weekend geben.

 

Also reserviert Euch schon jetzt das Datum vom 17. - 18.11.2007.

 

Das Anmeldeforumlar für aktive Teilnehmer wird in ein paar Wochen schon online gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Markus,

 

super, dass es wieder ein solches Event geben wird. Den Termin habe ich mir schon mal in meiner Agenda geblockt. :005:

 

Wenn ihr noch Hilfe braucht, ich würde mich ganz gerne zur Verfügung stellen.

 

 

Viele Grüsse, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ich hab das Datum auch mal reserviert und werde gerne wieder den ILS-Stand betreuen. Diesmal hoffentlich beide Tage, inkl. Übernachten und Abendprogramm ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gmax und Autogen Forum wird sicher auch wieder Vertrehten sein.

Hoffe, dass mein Braten im Ofen noch gar wird, so könnte es noch ein Spazial geben. :D

 

Markus was ist eigendlich aus Heinz seinem Filmchen geworden?

Kann man es irgendwo downloaden oder bestellen?

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Das mit dem Filmchen wird noch kommen.. wir sind schon seit 2 Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt und werden nach dem Sternflug mit weiteren Infos etc. hier aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

nachdem ich letzes jahr "krücken-bedingt" pausieren musste bin ich dieses jahr gerne wieder dabei!

freue mich auf ein spannendes fs-weekend!

 

20051112-13.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gleitschirmflieger

Hi Markus

 

Ich werde auch dabei sein!

Werde Virtualpilots wie letztes Jahr (24 Stunden Flug) wieder ein bisschen Unterstützen!

 

Nicht zu Vergessen das die Organisation von so einem Weekende absolut Top wahr, es hat mir sehr gut gefallen!

 

Weiter so!

 

gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gleitschirmflieger

hallo Markus

 

habe dir mein bild gesendet, ich habe nicht, die möglichkeit mein bild auf einen eigenen server zu stellen!

 

ich hoffe du hast alles bekommen?!:cool:

 

gruss Dani Bostjancic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey.. habe heute Morgen erfahren dass uns Peter Guth in der Schweiz besucht. Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen nach so langer Zeit...

 

Vielen Dank Peter dass wir dich auch wieder einmal treffen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber hallo

 

Das freut mich doch auch, dass man den Peter wieder einmal zu Gesicht bekommt. :D

Ist wirklich schon lange her, seit der letzten Begegnung in Frankfurt. :005:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps,

 

ähh, nunja, liebe Kollegen, leider wohne ich "am Arsch der Welt". Am Liebsten würde ich an jedem ILS Meeting teilnehmen, nur, "gehte nixe", wie der Italiener sagt. Um so mehr freue ICH mich, endlich wieder dabei sein zu können.:008:

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu kann das sein?

 

Nur 10 Piloten dieses Flightsim Weekend?

 

Meennsch wo bleibt Ihr deeenn?

 

Anmelden und kommen nicht schlafen und verpassen!!!! :D :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cedric.. wir sind sehr früh drann mit den Anmeldungen... bzw die Auslastung absolut wie im letzten Jahr.. was allerdings knapp werden könnnte sind die Hotelzimmer.. momentan haben wir nur noch deren knappe 20 frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Markus, war ja auch bloss als Anregung gedacht. :D :D

 

Ne im Spass, wenn der Winter wieder so warm wird, könnte man noch ein grösseres Zelt aufstellen und jeder der im Zelt übernachtet bringt noch den Schlafsack und Matratze mit. :D :D

 

Wünsche Dir einen schönen Abend.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 10 Piloten dieses Flightsim Weekend?
Die Controller von VATSIM/SwissFIR werden auch als Austeller gezählt, daher sind es nur so "wenige" Piloten. Aber auch die Controller haben bestimmt gerne zwischendurch den Joystick in der Hand und fliegen eine Runde => Online :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben,

 

nun bleibt geschmeidig. Zur Demo von allgemein verständlichen FS Onlineflügen für Besucher und Insidern sind auch andere Kameraden fähig, die -wie ich z.B. - bei IVAO knüppeln. Wobei, gerne wäre ich auch "bei Eurer Truppe", nur, ähh, als nicht PC Guru war es mir bisher nicht gegönnt, das Gewusel einer lauffähigen Onlineverbindung dort herzustellen:002: Nach dem "22ten" Install, dem rasten von 400 Häkchen beim Setting.... hab ich aufgegeben und mir die seinerzeit offensichtlich simplere IVAO Verbindung von Kumpels einrichten lassen.

 

Insofern freue ICH mich darauf, von Euch die VATSIM Dödel funktionsfähig erklärt zu bekommen, im Bezug auf das Funktioneren der Verbindungen.

 

Ansonsten: seid versichert: auch ich werde mich gerne bemühen, Besuchern und Fans die Sache zu vermitteln: weil, wenn die Onlinedinge sich an der Realität orientieren, werden wir das auch bei evtl. geringerer Anzahl "Instructoren" selbstverständlich rüberbringen.

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Euch die VATSIM Dödel funktionsfähig erklärt zu bekommen, im Bezug auf das Funktioneren der Verbindungen.

Du bist jederzeit herzlich willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...