Zum Inhalt springen

Umfrage Flightforum User Treffen


markus

Ich würde an einem Freitag Abend User-Treffen in folgender Region teilnehmen.  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich würde an einem Freitag Abend User-Treffen in folgender Region teilnehmen.



Empfohlene Beiträge

Wie an der Generalversammlung versprochen werden wir dieses jahr wieder mehr Usertreffen organisieren. Wir sollten die chance unseres kleinen Landes nutzen und den realen Kontakt untereinander fördern. Wobei es kein geheimniss ist dass auch viele Freunde aus Deutschland und Österreich uns an den treffen schon besucht haben. Um die Bedürftnisse etwas abzuklären wäre es toll wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden, damit wir die Treffpunkt-Orte möglichst so planen können, damit auch möglichst viele User daran teilnehmen können.

 

Bei der Auswahl bedenkt, dass die Treffen hauptsächlich an einem Freitag Abend stattfinden werden. Mehrfachauswahlen sind möglich.

 

Wer im übrigen schon sehr bald an einem Usertreffen dabei sein möchte, der pilgere am nächsten Freitag nach Basel.

Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...