Zum Inhalt springen

"Orgulho de ser Brasileiro" / Brasil Spotting 2007


Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Boa Noite

 

Nach langer Zeit melde ich mich mit einem Kleinen Beitrag bei euch....

Bin dran ein grösserer Bericht zu erstellen.

Als kleiner Vorgeschmack habe ich euch einige Bilder breit gestellt.

Hoffe ihr findet gefallen….

 

Hin bin ich mit diesem schönen Airbus der Edelweiss Air, zu sehen kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Fortaleza.

EDW_FOR.jpg

 

Brasilien bietet viel Auswahl, zu kleinen Preisen, mit sehr exotischen Maschinen zu fliegen.

Sehr stolz und glücklich bin ich auf die Boeing 737-200 der TAF.

Hatte das vergnügen mit dieser 32. Jährige Lady zu fliegen. Das Gefühl war unbeschreiblich und die Sehnsucht mit der wieder zu fliegen ist schon sehr gross.

TAF_REC.jpg

 

Kurz nach dem Start, diese Triebwercke sind einfach zu schön… ich könnte es Stundenlang bestaunen…. Dazu noch eine wunderbare aussicht auf die Stadt Recife.

taf.jpg

 

Zu sehen die Skyline von Recife mit dem Sandstrand

Recife.jpg

 

In der nähe von Pipa, südlich von Natal gelegen…

Brasil2.jpg

 

Hier nun südlich von Pipa, oder nördlich von Recife… unglaublich friedlich

BRasil.jpg

 

Zurück zu den Flugzeugen, GOL beim Take Off

gol.jpg

 

Noch eine GOL diesmal in Recife, ist eine EX-MAERSK Air

IMG_6332golgol.jpg

 

Als letztes Bild ein Airbus, welcher stolz ist Brasilianer zu sein... würde mir nicht anders ergehen... TAM, Orgulho de ser Brasileira

IMG_6348tamtam.jpg

 

So das war’s für den Moment…

Sobald ich dazu komme werde ich weitere Bilder euch zur Verfügung stellen.

Hoffe in der Zwischenzeit ihr geniesst diese Bilder

 

Beste Grüsse

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Valter,

 

Hammer Bild!

 

taf.jpg

 

 

Auch sonst schöne Bilder aus dieser wohl traumhaften Ecke der Welt...!

 

 

Nach Fortaleza ging's stehender- oder sitzenderweise? ;)

 

Freue mich auf mehr!

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valter,

 

das sind ja nette Bilder aus einer flugzeugtechnisch ganz anderen Welt...wo kann man denn hier noch die B732 geniessen? Wahnsinn! Mein Glückwunsch zum Flug mit der alten Lady!

 

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Tis zustimmen, das ist das mit Abstand beste Bild im Beitrag. Die einsamen Dünen muss ich dort auch mal besuchen. Voce é Brasileiro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Hallo Tis,

Danke für dein Kommentar... Nach Fortaleza gings stehend, dannach aber immer sitzend. :)

 

Dennis, auch dir herzlichen dank...

In Europa kann man auch noch mit dieser schönen lady fliegen... Air One hate die noch...

Und auch noch die Palm Air, mit der möchte ich noch von BOURNEMOUTH nach FUNCHAL fliegen...

Das muss absolut genial sein... Hoffe ich finde bald mal Zeit dafür solange die noch Fliegen.

 

Andreas, eu não sou brasileiro infelizmente, mas sou portugues.

Danke auch dir, und die Dünnen sind echt geil.. auf weitern Bildern wirst du mehr davon sehen können.

 

Grüsse an alle

 

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Noch eine kurze Frage, kann man den Titel irgendwie ändern? Habe ein schreibfehler drin... es sollte "Orgulho de ser Brasileiro" und nicht "Orgulho der ser Brasileiro" sein.

 

Danke für die Hilfe

 

Grüsse

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, o Portugues no Brasil é definitivo uma lingue diferente, comparado com o Portugues de Portugal :D Então, mande mais fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

O portugues é o mesmo, so a prenuncia é um pouco difrente... o portugues de portugal é mais forte o do brasil suave...

 

Porque é que tu falas portugues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eu morei um ano no Brasil, onde se fala o Portugues mais bonito, é claro, né? :D Hoje em dia eu trabalho para uma empresa Portuguesa, então precisei adaptar o meu Portugues para o Portugues do Portugal, que é diferente, tem muitas palavras "antigas" que foram reformadas no Brasil por causa de influenças de varias outras linguas. Voce sabe disso muito melhor do que eu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Que interessante essa historia de morar no Brasil.

 

Ich werde dir mal ne Private Nachricht schreiben, sollten ja auf Deutsch hier schreiben. Fliege nun gleich ab, melde mich wenn ich wieder im Land bin.

 

Grüsse

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...