Zum Inhalt springen

zu Hilf: Original FS04 Learjet


paranovski

Empfohlene Beiträge

Grüss Gott Gemeinde

 

Aus "ungenannten" Gründen habe ich seinerzeit meinen Original FS-Leajet vom FS04 von der Festplatte gelöscht.

Meine Frage und Bitte; wo finde ich den Learjet auf welcher CD und wie und was genau muss ich kopieren um den Originalzustand wieder hinzukriegen?

 

Ich wäre um kompetente Antwort sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

Ich habe den Learjet gefunden. Er befindet sich auf der CD 1 in dem Zip-File "MSGAME1". Am besten findest du ihn, wenn du im Zip die Files nach Pfad anordnest. Dann einfach die Files, die mit "Aircraft\Lear45..." beginnen in ein Folder entzippen und das ganze wieder in den FS9 Aircraftordner schmeissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Original LJ gelöscht lassen, und stattdessen den hier nehmen.

 

Sieht besser aus, fliegt besser, und hat ein schöneres Panel und VC.

Ich mag den LJ sehr, aber mit der Defaultversion konnte ich mich nie anfreunden.

 

Ist übrigens ein LJ 60 von Avsim, noch keinen Monat frisch :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan vielen Dank für Deine Mühe die CD hervorzukramen und zu suchen, jetzt weiss ich schon mehr.

 

@Marcel auch Dir danke ich für den Tipp, habe den Flieger runtergeladen und gucke ihn mir gleich mal an.

 

Ich möchte eben gerne einen Flitzer, der nicht so an meinen Frames frisst, und da muss ich dem Learjet von Microsoft zugestehen, dass dieser bei mir gut lief seinerzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Ja, hat super gefunzt.

Habe nun den Learjet wieder auf der Platte mitsamt den Modifikationen, neues Panel, Pushback und Boardingsound/Ansagen.

So macht sogar der Standarmicrosoftflieger Spass!

 

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Original LJ gelöscht lassen, und stattdessen den hier nehmen.
Danke für den Link. Ist ein toller Flieger, ich habe einen Flug von Lissabon nach Zürich durchgeführt, FL410 mit Mach 0.80. War alles paletti. :008:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...