Zum Inhalt springen

[Info]Boeing 707 N707JT


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Bitte Bildgrösse auf 1000 Pixel runterschrauben!!! Danke trotzdem für die Bilder

 

Und nicht nur das, denn eventuell sollte er sich auch mal Gedanken über den Fleck in der linken oberen Ecke machen ;)

 

Trotzdem ein umwerfendes Flugzeug :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian: Wenn ich noch richtig informiert bin fliegt MASKargo jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag und Korean jeweils am Freitag und Sonntag. Kann sich unterdessen aber auch wieder geändert haben, die anderen Basler wissen es sicher.

 

Die Bilder gefallen mir übrigens sehr.

 

Und nicht nur das, denn eventuell sollte er sich auch mal Gedanken über den Fleck in der linken oberen Ecke machen

 

Fabian ist eben ein echter Kenner und hat das Bild im wahren 70er-Stil gefertigt. :)

 

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo,

 

ich kann jetzt nicht sagen, ich habe dies extra gemacht. :008: :rolleyes: :007: Wahrscheinlich war es ein klienes Häärchen, welches ich inzwischen weg blasen konnte und seither habe ich diesen Fleck nicht mehr.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und ich armes Schw... musste arbeiten :mad:

Vielleicht erbarmt sich ja einer der Spotter und schickt mir ein Bild...

 

Falls es jemanden interessiert, JT war auf dem Leg LFSB-EDDM "non-flying pilot" (oder wie das auch immer heisst).

Wenigstens habe ich ihn so am Funk gehört. Wir haben die Crew gefragt, ob JT den Flieger selber pilotiere. Und er sagte dann am Funk, dass er JT höchstpersönlich sei :009:

Tja, in den Filmen (englische Originalfassung) hat seine Stimme irgendwie cooler getönt :D

 

Gruss

Hugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann nicht genug bekommen, deshalb noch meine Auswahl

 

DSC_00740073.jpg

 

DSC_00720071.jpg

 

DSC_00860085.jpg

 

Alles geht auch vorbei .......Bye Bye

 

DSC_00910090.jpg

 

Dieser Sound.....buaaah......So schläft es sich viiiiieeeeeeel besser heute

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschou zäme,

 

Vielen Dank für die verschiedenen guten und nicht so guten Bilder.

 

Ich freue mich auf weitere, denn die Kategorie "close-up" bzw. "Details" (Treiber!) sowie "individuelle Position" (s. mein Vorschlag weiter oben) sind bisher zu kurz gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und ich armes Schw... musste arbeiten :mad:

Vielleicht erbarmt sich ja einer der Spotter und schickt mir ein Bild...

 

Falls es jemanden interessiert, JT war auf dem Leg LFSB-EDDM "non-flying pilot" (oder wie das auch immer heisst).

Wenigstens habe ich ihn so am Funk gehört. Wir haben die Crew gefragt, ob JT den Flieger selber pilotiere. Und er sagte dann am Funk, dass er JT höchstpersönlich sei :009:

Tja, in den Filmen (englische Originalfassung) hat seine Stimme irgendwie cooler getönt :D

 

Gruss

Hugi

 

 

echt wahr? Ich hab auf dem Funk "gewartet" aber nichts gehört. :mad: :mad: :mad: Auf welchen Frequenzen waren sie denn? Hab eigentlich alle Schweizer Radare und sogar den einen von München, aber es hat nichts genützt *sniff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf weitere, denn die Kategorie "close-up" bzw. "Details" (Treiber!) sowie "individuelle Position" (s. mein Vorschlag weiter oben) sind bisher zu kurz gekommen ;)

 

Naja, der Flieger wurde schliesslich auf F10 und doch nicht unmittelbar nördlich der Querbahn abgestellt. Bilder (von diversen Fotografen und aus diversen Winkeln :) ) gibt es bei http://www.bsl-mlh-planes.net

 

-> http://www.bsl-mlh-planes.net/pres/pres_main_list_view.php?period=7&op=677&lang=de&op_sort= <-

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...