Zum Inhalt springen

SBS1 Radar Bilder - A380 über der Schweiz


Ron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

War es einmal möglich auf swisssky.com Live Radarbilder der Schweiz zu sehen?

Scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Weiss jemand mehr darüber?

 

Grüsse

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super deine auswertungen.möchte sowas mal live sehen.bin viel im valle di muggio.ch.direkt im amber9 vor milano.gibt es für mich eine empfangsmöglichkeit?

 

Ciao Rolf

 

Hab mal im Google Earth nachgesehen, das wäre dann in der Nähe von Chiasso, oder? Wenn ja, hast Du sicher sehr viele Flieger über Deinem Kopf :)

Gegen Norden hast Du hohe Berge, die den Range verkleinern werden.

Gegen Westen ist das Tal offen und da wirst Du sehr weit sehen können!

Nach Osten siehst Du sehr weit in die Po Ebene hinein.

Ich hoffe Du wohnst ein wenig am Hang. Im Süden ist Mailand und Du hast leider noch einen Berg dazwischen. Je höher Du wohnst, desto weiter herunter wirst Du Flieger in Mailand beim Landen zusehen können. Du kannst davon ausgehen, dass was Du mit Deinen Augen sehen kannst, sicher auf Radar angezeigt wird und noch ein Stück weiter!

 

Mein Range geht knapp nach Ciasso und ich habe leider noch niemanden bei http://www.openatc.com gesehen, der im Tessin oder in Norditalien Daten sendet. Sieht leider schlecht aus ..

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es einmal möglich auf swisssky.com Live Radarbilder der Schweiz zu sehen? Scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Weiss jemand mehr darüber?

Hallo Michael

 

Ich weiss nur, dass einer der beiden Firmenbesitzer momentan für eine längere Zeit in Saudi Arabien weilt. Ich habe seine private Mail, ich werde mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Live Seite wieder zu aktivieren. Kann sein, dass Sie nicht mehr senden, weil die Daten Live sind und das zu Problemen führen könnte ...., ist aber nur eine Vermutung.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiss jemand, ob der A380 übermorgen Dienstag über die Schweiz nach Singapur fliegt? (Dann ist ja die Auslieferung an SIA)

 

Wenn ja, wann fliegt er ab? Würde ihn ev. gerne auf meiner SBS-1 tracken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen

 

Eine Frage an alle SBS1-Radar-Besitzer. Seit ein paar Tagen zeigt es mir nach dem Doppelklick auf das Flugzeug nicht mehr das Foto an, sondern so ein komisches Vieh mit einer Tasse in der Hand. :(

Dies war bis vor einigen Tagen noch nicht so.

 

Hat jemand das gleiche Problem? Wie komme ich wieder zu den Flugzeugfotos? Muss ev. ein Download gemacht werden?

 

Habe zudem einen neuen Laptop gekauft und auf diesem zeigt es mir rechts die Reg.Nr. und den ICAO-Typ nicht mehr an. Er ist wohl in der Liste vorhanden, aber es steht nichts drin...... *überfordertsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni

 

Foto:

 

Das Problem liegt daran, dass der Anbieter http://www.planepictures.net seine Fotos nicht mehr "öffentlich" automatisiert abrufen lässt ... ich habe das gleiche Problem. Nur der Anbieter kann Dir sagen, welchen Code Du neu in Dein Abfrageskript eingeben musst, um wieder Daten online zu erhalten.

 

Anzeige

 

Wenn Du das Problem in der rechten Anzeigeseite hast (Flugzeugdaten), dann:

Menue => Aircraft / Colums

- auswählen

 

Wenn Du das Problem in der Hauptradaranzeige hast (Flugzeug TAG), dann:

Menue => Settings / Display Settings / Scope Fields

- Show: Kästchen anklicken

- Row: in welcher Reihe anzeigen

- Order: an welcher Stelle

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René

 

Danke für deine Antworten. Ich habe das Problem mit der Regi und dem ICAO-Typ rechts im Bild. Die zwei sind auch im Menü, welches du mir geraten hast, angeklickt. Sie sind als Titel vorhanden rechts, aber es zeigt nichts an!! Hää??

 

O.k. dann muss man in dem Fall planepictures.net mal anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...