Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb März 07!


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Total wurden 65 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (20 Stimmen) Michael Meier

2. Platz (10 Stimmen) Markus Bächli

3. Platz (9 Stimmen) Herbert Frehner

4. Platz (8 Stimmen) Adrian Durrer

5. Platz (7 Stimmen) Adrian Staufer

6. Platz (3 Stimmen) Leroy Blench

7. Platz (2 Stimmen) Fred Becker

 

 

1. Platz (20 Stimmen) Michael Meier

3.jpg

 

2. Platz (10 Stimmen) Markus Bächli

Mit dem Jumbo auf Rundflug in den Bergen.

5.jpg

 

3. Platz (9 Stimmen) Herbert Frehner

Piano di Chiavenna. In der Piano di Chiavenna ist bereits Frühling während das Val S. Giacomo Richtung Splügenpass noch tief verschneit ist. Die Aufnahme stammt von 23. März 07, FSX

7.jpg

 

4. Platz (8 Stimmen) Adrian Durrer

"Die Schweizer Luftwaffe, welche momentan in den amerikanischen Gefilden ihre Trainings absolviert, besucht sicher auch gerne hin und wieder die neusten Sehenswürdigkeiten, welche das Land zu bieten hat..."

1.jpg

 

5. Platz (7 Stimmen) Adrian Staufer

6.jpg

 

6. Platz (3 Stimmen) Leroy Blench

2.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Fred Becker

Grand Canyon

4.jpg

 

 

 

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Leider gibt es jeweils nur einen Sieger und diesmal ist es Michael. Glückwunsch!

Du darfst dir dann schon mal Gedanken zum neuen Thema machen. Der nächste Wettbewerb findet dann im Juni statt.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild Michael!

 

Ganz nach dem Motto "Wie gewinne ich nen schweizer Screenshotwettbewerb? Ganz einfach: Switzerland Professional installieren, Flieger nach Zermatt versetzen, Matterhorn schön ausrichten und abdrücken - klappt immer wieder! :D :005:

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berni: Einerseits habe ich das erste Mal mitgemacht und andererseits habe ich bei diesem Thema nichts dafür, dass sich bei den Bergen auch immer Täler befinden ;). Immerhin ist meines nicht das einzige mit einem berühmten Tal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Philippe Deprez

Hallo Michael,

 

Natürlich gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem schönen Shot!

Hast du dir schon Gedanken zum neuen Thema gemacht? Ist nun ja auch schon fast wieder einen ganzen Monat vorbei.

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Deprez

Salü,

 

Zu früh? Nun findet doch der Screenshotwettbewerb alle drei Monate statt, damit in dieser Zeit möglichst viele einen Zeitpunkt finden, wo sie dann ihr Bild schiessen können. Ich will dich hingegen auch nicht unter Druck setzen.

Ich will nämlich unbedingt noch so ein ILS T-Shirt gewinnen...(gäll Roli;)

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine gute Idee das Thema jetzt schon bekannt zu geben.

Da bleibt allen genügend Zeit.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@Berni: Einerseits habe ich das erste Mal mitgemacht und andererseits habe ich bei diesem Thema nichts dafür, dass sich bei den Bergen auch immer Täler befinden ;). Immerhin ist meines nicht das einzige mit einem berühmten Tal.

 

Hallo Michael,

 

ich wollte Dein Bild überhaupt nicht schlecht machen, ist super, meine Stimme ging auch an dich! Als ich das erste Mal mitgemacht habe konnte ich mich der Schönheit des Höri auch nicht entziehen... (Thema Wingview..) :p

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...