Zum Inhalt springen

Verkaufe mein ganzes Flight Simulation Zubehör


Daniel Rau

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Interesse an der PMDP 737 700/800, ich hätte auch noch

eine zu verkaufen. Preis CHF 20.00.

 

Ich habe noch weitere Addons, die bei mir zu Hause verstauben. Werde in nächster Zeit die Liste hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter sind zu verkaufen

 

Fly to Hawai (DC10) von Flight Soft: CHF 10.00

Airbus FlyByWire von Apollo: CHF 10.00

Wilco Fleet 2004 CRJ: CHF 25.00

2005Traffic von JustFlight: CHF 25.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

entschuldigt Leute. @Markus, war im urlaub habe dir gerade ein PN geschickt. Irgendetwas stimmt da nicht.

 

Ich hoffe das ihr jetzt mich nicht als Betrüger denkt. Das bin ich nämlich nicht.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Andi nicht mit Daniel zusammenarbeitet, dann hat ja mindestens einer seine Bestellung erhalten.

 

@Daniel

 

Ich finde du trödelst etwas, ähm Thread eröffnet anfangs April!... Machst du auch Lieferungen per Nachnahme? ;)

 

Greets Roy

 

PS: Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Deutschlandsendungen in die Schweiz tatsächlich 5Tage bis 2Monate dauern können. Die Regel ist 5-10Tage (manchmal 14Tage).

Kenne das von den Bestellungen meiner Ernährungssupplements her http://www.peak.ag/switzerland/shop/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe Daniel angeschrieben und ihm eine Frist gegeben. Keine Reaktion seinerseits...!! Glaube ich bin da jemandem auf den Leim gegangen.

 

 

Guten nachmittag,

 

ich habe mit Daniel im Februar ein "einseitiges" Geschäft abgeschlossen und mein Active Panel abgeschickt und bin seither am Drängen, dass die Überweisung mal abgeschlossen werden kann. Es ist alles etwas schwierig. Auf jeden Fall hat Daniel mir am 4.9.07 zugesichert, dass er nach seinem Urlaub (ab dem 10.9.2007) den Restbetrag überweisen will. Vielleicht ist meine Erfahrung zweckdienlich.

Happy landings,

 

Ferdinand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, ich finde das inzwischen nicht mehr so lustig... Ich habe ja gute Freunde bei Moskau In.kasso, vielleicht sollte man die mal dort vorbeischicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Andi nicht mit Daniel zusammenarbeitet, dann hat ja mindestens einer seine Bestellung erhalten.

 

 

Ähm, nein, eigentlich nicht :D

Aber, für den Fall dass es weitehin Probleme gibt kann ich versuchen seine Adresse für euch noch zusammenzusuchen,

die stand auf dem Päckchen dass ich von ihm (auch etwas verspätet) bekommen habe nämlich als Absender drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...