Zum Inhalt springen

Anmeldeschluss Sternflug 2007


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Wir sind überwältigt von der Anzahl Anmeldungen! Gegenwärtig sind wir bei knapp 80 Flugzeugen und über 170 Teilnehmern. Leider können wir aus Kapazitsgründen nicht mehr als 85 Flieger und 200 Teilnehmer schlucken.

 

Anmeldeschluss ist daher Samstag, 14. April oder das Erreichen von max. 85 Flugzeugen, bzw. 200 Teilnehmer.

 

Gruess

Tom Wagner, OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

So nach langem überlegen komme ich diesmal wieder zum Sternflug ob wohl ich kein Italienisch kann nur Deutsch spreche will ich die ca.80.Luftfahrzeuge Live sehe.:)

 

MfG,

Marcel Staubli:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziger EC-120 vertritt bis jetzt die Heli-Gilde.

 

Sali zämä

 

Das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Leider! :002:

 

Gruess

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zämä....

schade martin und robert.......hatte gehofft es verirrt sich auch noch ein anderer drehflügler ins ticino....naja vielleicht noch in letzter minute wer weiss?

auf jedenfall freu ich mich und auch meine paxen.....( wichtige promis aus altenrhein ) :009:

leider bleibt uns aber auch nicht zuviel zeit in lodrino,bin ja nicht der einzige der an einem samstag fliegen will.

aber eben man soll ja jede minute geniessen..heisst es!

also bis bald und noch happy landings in der zwischenzeit

gruss georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich fragen, warum ich nicht auf der Teilnehmerliste stehe, obwohl ich mich angemeldet habe?

 

Ich will den Sternflug wegen einem blöden Fehler nicht verpassen.

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Burak

 

Keine Sorge, die Liste im Forum ist nur Information und nicht aktuell.

 

Auf der echten Liste bist du natürlich drauf und auch einem Piloten zugeteilt. Infomail mit der Zuteilung kommt in den nächsten Tagen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...