Zum Inhalt springen

Paris Air Show 2007


Briseid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wollte mal das Thema Paris Air Show in die Runde geben, und fragen ob jemand von euch an die Show geht!?!?!

 

War heute auf der Homepage und habe eine "Aircraft list" von 2007 gesucht... doch leider erfolg los.... weiss jemand ob der A380 an der show sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: wobei es sehr interessant ist, das die BA609 das erste Mal zu sehen sein wird...
in Paris. Auf der ILA war die schon vor Jahren mal - dunkel erinnere ich mich da an was zum Thema "Tiltrotor"

 

Paris 2007 ohne A380 hätte mich sehr gewundert. Aus der Erfahrung von 2005 heraus werde ich dieses Jahr jedoch nicht vor Ort sein. Es war gnadenlos voll und der ÖPNV auch völlig überfordert. Selbst auf ein Taxi musste man so lange warten, dass es dann mit dem Rückflug doch knapp wurde. 2003 ohne die Dicke war da wesentlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

So habe nun definitiv meine Fluege nach CDG gebucht.... eigentlich wollte ich ja an diesem Weekend nach Amsterdam spotten gehen, doch da ich im 2009 nicht an die pariser Air Show gehen kann, musste ich einfach meinen LX Flug anullieren.:009:

 

Hier meine Details:

 

Flight: EZY1037

Status: Confirmed

From: Basel-Freiburg BSL

To: Paris Charles de Gaulle CDG

Depart: Fri 22 Jun 2007, 15:40

Arrive: Fri 22 Jun 2007, 16:55

Operated by: EasyJet

 

Flight: EZY1038

Status: Confirmed

From: Paris Charles de Gaulle CDG

To: Basel-Freiburg BSL

Depart: Sun 24 Jun 2007, 17:50

Arrive: Sun 24 Jun 2007, 19:00

Operated by: EasyJet

 

Weiss jemand von euch ob ihr auch an die Show geht? - Und was fuer Tickets habt ihr gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

ich bin vom 21.06 - 22.06 in Paris, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir LBG antun werde. Am Freitag kommen Schüler ja umsonst rein, sodass ich vielleicht kurz vorbeischaue wie die Lage ist und dann entscheide ob ich wirklich bleiben will.

Andernfalls ist CDG sicherlich eine ganz sinnvolle Alternative.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin vom 21.06 - 22.06 in Paris, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir LBG antun werde. Am Freitag kommen Schüler ja umsonst rein, sodass ich vielleicht kurz vorbeischaue wie die Lage ist und dann entscheide ob ich wirklich bleiben will.

Andernfalls ist CDG sicherlich eine ganz sinnvolle Alternative.

 

Gruss

Stefan

 

Hey Stefan!

 

Bist du mit der Schule in Paris? - kannst du laenger bleiben wenn du moechtest? Ich und Ian werden beide auf dem EZY Flug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

nein ich bin privat da. Wir bekommen am 20.06 Ferien und auf der offiziellen Homepage der Air Show steht folgendes:

 

Free entry for:

- Children under the age of 7.

- Students with a valid student card, only on Friday 22nd June 2007.

 

Länger bleiben geht leider nicht, da mein Flug fest gebucht ist und ich am Tag darauf nach Dänemark fliege.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free entry for:

- Children under the age of 7.

- Students with a valid student card, only on Friday 22nd June 2007.

- Holders of the aeronautical medal, Médaille de l’Aéronautique.

- Uniformed members of the French and Foreign military (all forces).

- Members of the Aero Club of France.

 

Hat jemand eine Militäruniform?:005:

 

Dänemark ist auch schön, hat immer wieder seine Reize...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein Auszug der Displays (inkl A380) ist im Anhang des Press Kits verfügbar:

http://www.paris-air-show.com/reaxia...avril_2007.pdf

 

thx für die Info. Ist schon irgendwo eine Liste der Aussteller gesehen worden? Hab mich ziemlich vergeblich durch die Homepage durchgeklickt. Bin ich blind oder ist die Liste noch nicht veröffentlicht?

 

Besten Dank für die Hilfe

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...