Zum Inhalt springen

Samstag 19.5. Flightforum User Stammtisch


markus

Stammtisch Kloten 19.5.2007 ab18.00 Uhr  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch Kloten 19.5.2007 ab18.00 Uhr

    • Ja ich komme an den Stammtisch
    • Nein.. ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

Am Samstag 19.5.2007 ab 18.00 Uhr treffen sich alle Flightforum User die Lust und Zeit haben im : http://www.hotel-flyaway.ch/ in Kloten zum gemeinsamen Pizza Essen.

 

Die Ideale Gelegenheit Flightforum User persönlich zu treffen. Es sind alle herzlich wilkommen (auch nicht ILS-Mitglieder)

 

Anmeldung hier in diesem Thread ist aus organisatorischen Gründen obligatorisch.

 

Das Datum wurde so gewählt dass die Teilnehmer des Simulator Day, der am selben Tag stattfindet, gleich nach dem Event auch an das Treffen kommen können.

 

Link: http://www.ils-online.ch/events/md80/

 

Der Simulator Day ist einer der Events der nur für ILS Mitglieder buchbar ist und immer innert kürzester Zeit ausverkauft ist.

 

Mit einer ILS Mitgliedschaft unterstützt man den Betrieb des Flightforum und hat die Chance auf bevorzugte Reservation unserer Events.

 

Hier gehts zu den Vereinsinfos der ILS : http://www.ils-online.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! Super, endlich gibts wieder die AWTs :D, halt am Samstag :p

 

 

 

fährt wer aus der Ostschweiz? es geht vorallem um die Rückfahrt.

 

 

vielen Dank

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gehts den hin mirko? :008:

Hey Ueli, ça va?

 

Das "Elternhaus", von Bern nach Thun... Meine Wenigkeit findet Bern zu schön zum fortzügeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt wer aus der Ostschweiz? es geht vorallem um die Rückfahrt.

Gleiches Problem bei mir.. Tino..? :D

 

@Adi: Wär eine Idee, können wir ja heute noch besprechen. ;)

 

 

Gruess, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe auch da bei wieder mahl euch alle zu treffen

Und zum Thema Taxi in die Ostschweiz hätte da sicher ein Platz frei zu dritt wird es einfach sehr eng :005: :009:

 

dsc03613lc6.th.jpg

 

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vieleicht ist dies nicht der richtige Ort fuer diese Frage zu stellen, doch einen neuen Thread eroeffnen muss ich ja auch nicht!

 

Sobald ich zurueck in der Schweiz bin, moechte ich mich als ein ILS Mitglied anmelden... habe einfach mal so ne Frage aus neugier. Wenn ich mich jetzt anmelde, wass fuer "Vorteile" habe ich? - ist nur aus neugier, auch wenn man keine hat, werde ich mich anmelden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
wass fuer "Vorteile" habe ich?

Salü Lars. Bei der Mitgliedschaft gehts ja in erster Linie darum, die Plattform hier zu unterstützen. Aber natürlich haben die Mitglieder auch einige Vorteile. Du wirst beispielsweise immer über die ILS-Events informiert und hast Gelegenheit, dir bei besonderen Events (z.Bsp. der immer sofort ausgebuchte Simulatortag) deinen Platz zu sichern, bevor dies Nichtmitglieder können. Oder es gibt Vergünstigungen an den Events. Und natürlich darfst du dann auch an der Generalversammlung teilnehmen und über Verein und Forum mitbestimmen.

Wir bemühen uns immer, wo möglich, den Mitglieder einen Vorteil zu bieten. Anmelden kannst du dich übrigens auch aus dem Ausland ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko!

 

Danke fuer die Antwort - Kann ich mich auch von den USA aus anmelden:D - ich werde warten bis wenn ich im Juni nach Hause komme! - aber anmelden werde ich mich bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Wahrscheinlich bin ich auch dabei......

 

Doch ne Frage, kann mich jemand mitnehmen? NIEMAND MUSS MICH MITNEHMEN!

 

Wenn es nicht geht, organisiere ich alles selber.

 

Freue mich schon auf den Pizza Margherita.....

 

Mamma Mia.......Bonjourno...

 

bis dann....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich komme auch an den Stammtisch. Freue mich schon und bete für Draussen-Sitz-Wetter. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ich muss mich leider wieder vom Pizzaessen abmelden. Ich wurde von Freunden zu einem Musical eingeladen, das leider demnächst ausläuft.

 

Zum Glück habe ich viele von euch erst gerade am Sternflug getroffen. Und wer mich kennt der weiss, ich bin immer spontan für ne Pizza zu haben ;):D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Ich schaue denfall, dass ich selber komme, wenn es noch geht.

Denfall gibt es keinen aus meiner Region, der mich mitnehmen kann.

 

Vielleicht kann ich gar nicht kommen, muss eben schauen.

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Grünig

Sali Burak

 

Kleiner Tipp meinerseits. Übe dich ein wenig in Geduld. Es geht noch 1.5 Wochen bis zum 19. Mai. Da fliesst noch viel Wasser die Aare hinab. Vielleicht meldet sich sogar noch jemand. Selbst wenn es erst ein Tag vorher sein sollte, ist dein Ziel erreicht und du kannst mit nach Kloten reiten. Wenn du so weiter machst, hast du mit 20 einen Herzinfarkt! Dann steht auf dem Grabstein: "Sogar zum Sterben war er zu Ungeduldig" :005: :009: :o (Ok! Das war jetzt eine wenig schwarzer Humor. Sorry! :004: )

 

Ich kann leider nicht dabei sein. Bei einem anderen Anlass gerne wieder.

 

Gruess

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Bin an diesem Samstag auch dabei beim Pizzaessen (falls ich den Vogel am Nachmittag heil runter bringe:D ).

 

Consti

fährt wer aus der Ostschweiz? es geht vorallem um die Rückfahrt.

 

Kannst mit mir mitkommen wenn Du willst, Dein Kollege vom Buechberg ebenfalls aber nur bis Thal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hehe, bei diesem Anmeldeschluss muss man ja nachher rückwärts essen....igitt :D

 

Angemeldet im Poll habe ich mich schon länger, aber ich schreibe es sicherheitshalber hier auch noch hin, dass ich nach dem wohl sicher nahrhaften Tag auch noch eine Pizza reinschieben werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Zeit.

Leider geht dies bei mir im Moment gar nicht, den ich habe ein Linux Problem und dann muss ich für das Flightsim Weekend noch so einiges machen.

 

Hebet ein Guete.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...