Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews


Pät

Empfohlene Beiträge

Richtig.

Die Background-Folien bleiben ja.

Das einzigste was gemacht werden muss ist der Schriftzug auf den Bauch, auf die Seiten und das Logo auf das Tail.

 

Daher geht das jetzt auch alles recht schnell nach und nach.

 

Falls wer wissen möchte wo airberlin ihre Flieger umpainten lässt: Norwich - Horsham St. Faith (NWI / EGSH)

 

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Die Background-Folien bleiben ja.

 

Was sind denn Background-Folien? Das Rot ist lackiert!

 

Falls wer wissen möchte wo airberlin ihre Flieger umpainten lässt: Norwich - Horsham St. Faith (NWI / EGSH)

Stimmt, aber nur für die Narrowbodies. Widebodies (LTU) gehen nach HAM.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pegasus Airlines hat gestern eine neue B737-800 erhalten, welche über Goose Bay nach Istanbul Sabiha Gökcen überführt wurde. Die Registrierung ist TC-AAH.

 

Ausserdem hat Turkish Airlines auch eine neue A321 erhalten, TC-JRH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sieht ja geil aus!

 

Ist es schon fertig lackiert ? oder ist das so ? :D

 

 

Die Maschine ist neu zurückgekommen von der Cameroon Airlines (war geleast worden), daher trägt sie immer noch diese Bemalung.

 

----------------

 

TC-SNA, eine Boeing B757-200 der Sunexpress, ist an den Leasinggeber zurückgegeben worden. Anscheinend soll die Maschine momentan bei einer C-Check in Miami sein.

 

Quelle: ucuyorum.com (türkisches Fliegerforum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine ist neu zurückgekommen von der Cameroon Airlines (war geleast worden), daher trägt sie immer noch diese Bemalung.

 

Die Maschine war an Community Airlines Tanzania vermietet worden, nicht Cameroon Airlines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einiges aus der Türkei:

 

THY hat mit der TC-JRI eine weitere A321 übernommen.

 

Sunexpress hat mit TC-SUZ eine neue B737-800 gekauft.

 

Onur Air:

 

TC-OAC und TC-OAD, beide A320, sind an den Leasinggeber zurückgegeben worden und stehen zum Verkauf.

 

TC-OAY, eine A300-600R, wurde von Istanbul nach Dresden überführt und wird zu einem Frachter umgewandelt. Danach wird die Maschine an Air Macau übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 B737-400 von THY werden nun bald an den neugegründeten LCC-Carrier "Anadolu Jet" übergehen. Die Maschinen sollen auch neu bemalt werden, mit 162 Sitzplätzen (bisher 150).

 

Ziele im Ausland ab Ankara: Wien, Basel, Frankfurt, Teheran.

 

Dazu 16 Inlandsziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht bald auch in Zürich:

 

Mit TC-JRJ hat Turkish Airlines einen weiteren A320-200 übernommen, welcher mit "Corum" benannt wurde.

 

Ausserdem ist TC-JCY A310-300 ist nun zu einem Frachter umgebaut und von Dresden nach Istanbul am 04.03.2008 überführt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB-IJF hat neue Sticker erhalten...

 

"Airline for all fans" oder so in etwa. Sind nicht wirklich gross, aber immerhin.

Allerdings sind sie nur auf der linken Seite.

 

Ich habe gehört, dass auch ein 340 der Swiss mit diesen Stickern unterwegs ist, aber ich weiss die Regi nicht. Bitte nicht hauen, wenn es mit dem 340 nicht stimmt, ich hab es nicht persönlich gesehen...

 

 

Gruess Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB-IJF hat neue Sticker erhalten...

 

"Airline for all fans" oder so in etwa. Sind nicht wirklich gross, aber immerhin.

Allerdings sind sie nur auf der linken Seite.

 

 

HB-IOF ebenfalls...

 

vieleicht machen sie ja die ganze Flotte:confused:

 

 

Gruess Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...