Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews


Pät

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Swiss bei der Swiss European Flottenerneuerung mal endlich was überlegt und nicht nur die Passagiere selber :( Ich habe heute mal den Pinsel geschwungen!

 

ca0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung hat wirklich etwas. Vielleicht solltest du deinen Vorschlag mal bei der Swiss einreichen. Sehe sicher auf einer A330/340 auch gut aus.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lackierung wäre definitiv eine willkommene Abwechslung! ;)

Hattest du eine Vorlage an der du dich orientiert hast, oder ist sie zu 100% frei entstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Weil die Belair 767 vorwiegend auf Langstrecke eingesetzt werden soll während die 757 ins europäische Streckennetz der Air Berlin integriert werden.

 

Ähnlich verhält es sich mit den Airbus A330-200 der LTU. Auch sie behalten ihre LTU Titel.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Belair 767 vorwiegend auf Langstrecke eingesetzt werden soll während die 757 ins europäische Streckennetz der Air Berlin integriert werden.

 

Ähnlich verhält es sich mit den Airbus A330-200 der LTU. Auch sie behalten ihre LTU Titel.

 

Mit der 767 ist nun mal wieder eine neue Kombination am Start. Die Maschine trägt:

 

- Belair-Titel auf dem Rumpf

- airberlin.com Schriftzug auf dem Triebwerk

- Klorollen-Logo im Heck

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe dieses Zitat von einem Deutschen Forum übernommen:

 

D-AIRX (Lufthansa Retro A321) ist derzeit zum Check in SNN und wird höchstwahrscheinlich danach wieder in die normalen Lufthansa-Farben umlackiert.

 

Wer ihn also noch nicht hat wird ihn nie mehr so bekommen

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aufpassen auf N389AA (American Airlines)

 

Erste B763ER mit Winglets..!!!

 

Hier noch ein Bild der 767 http://www.airliners.net/photo/American%20Airlines/Boeing%20767-323/ER/1372871/L/&width=1600&height=1077&sok=keyword_(%27+%22N389AA%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=1&prev_id=&next_id=1370220

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen auf N389AA (American Airlines)

 

 

Erste B763ER mit Winglets..!!!

 

Können wir uns wohl noch nen bisserl Zeit lassen, das zieht noch einiges an zeit ins Land bis die zertifiziert sind, glaub das wird nix vor Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen auf N389AA (American Airlines)

Erste B763ER mit Winglets..!!!

 

Noch kann für Entwarnung gesorgt werden, die Maschine ist für die nächsten zwei Monate noch in San Bernardino, CA, wo sie zuerst verschiedene Tests absolvieren muss.

 

Mehr Infos: www.aviationpartnersboeing.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese riesigen Blended-Winglets sehen super aus an der 767!

 

Bald wird es auch noch 777-200ER sowie 757-300 mit diesen Winglets zu sehen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese riesigen Blended-Winglets sehen super aus an der 767!

 

Bald wird es auch noch 777-200ER sowie 757-300 mit diesen Winglets zu sehen geben.

 

Es würde mich sehr wundern, wenn die 757-300 auch so Dinger verpasst bekommt. Da fliegen doch viel zu wenig von rum in der ganzen Welt um diesen ganzen zertifizierungs Aufwand zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob's so ganz hierher passt, aber das JaboG 32 in Lechfeld hat auch eine Sonderbemalung wegen des 50 jährigen Geschwaderjubiläums auf einem Tornado eingeführt:

 

http://www.airliners.net/photo/Germany---Air/Panavia-Tornado-ECR/1373550/L/

 

und die andere Seite:

 

http://www.airliners.net/photo/Germany---Air/Panavia-Tornado-ECR/1373549/L/

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...