Zum Inhalt springen

Tannkosh 2007 - Swisscamp


Pesche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wie einige von Euch wissen, findet vom 20.07.07 - 22.07.07 das FlyInn in Tannheim statt.

 

An der Aero hatte ich die Möglichkeit mich mit dem Organisator zu unterhalten und etwas mit ihm zu vereinbaren.

 

Aufgrund von Angaben der Anzahl Flugzeuge mit HB-Immatrikulation, würde für uns Platz reserviert. Dies jedoch nur für Maschinen die z.B von Fr bis Sa, von Sa bis So oder von Fr bis So bleiben würden, also mind. eine Nacht.

 

Es wäre auch jemand (ein Kollege) organisiert, der für die Verpflegung zu selbstkosten (Grill, Getränke) zuständig wäre.

 

Wir hätten unser eigenes Camp. Nur die Zelte und Schlafsäcke sowie die gute Laune, müsstet Ihr selber mitnehmen.

 

Bis jetzt sind wir fünf Maschinen,wäre schön,wenn es noch etwas mehr würden.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

PS-Der Feitag ist fast der schönste Abend, da er noch sehr "Familiär" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Pesche

 

Merci für den Hinweis.

 

Ich würde gerne nach Tannkosh fliegen. Muss noch Wunschflugzeug-Verfügbarkeit abklären. ;)

 

Eine Anreise ist mir aber in jedem Fall erst am Samstag-Nachmittag möglich. Wie sieht es aus, ist dann allenfalls die "Zurollbarkeit" des "Schweizer-Camp's" erschwert, wenn schon alles "verstellt" ist?

 

Danke für die Infos!

 

Beste Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

Wenn ich weiss, dass du kommst, dann halten wir Platz frei. Das ist so abgesprochen.

Wir werden noch vereinbaren wie der "Zettel" (wird in der Regel vorne Links an der Scheibe befestigt) beschriftet werden soll, damit die "Lotsen" wissen in welche Ecke sie die Maschinen schicken müssen.

 

Würde mich freuen wenn Du kommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

von der Motorfluggruppe Olten wollen wir auch nach Tannheim fliegen. Wir wissen aber noch nicht, ob wir mit 2 oder 3 Flugzeugen kommen.

Auch ist noch nicht klar, wie lange dass wir bleiben werden.

Werde mich später nochmals hier einklinken.

Gruss

Friedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Friedl

 

Werde mich bei gegebener Zeit (also sobald mein Monatsbudget steht :005: ) melden, was Tannkosh anbelangt...

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

 

Wenn noch jemand interesse hat zu kommen, so möge er/sie mir das bitte mitteilen - "Platzreservation"- unserer Ecke. Wäre Super wenn an-und afblugstag bereits bekannt wäre.

 

Für Tannkosh ist folgendes zu beachten:

-Lesen der EDMT - WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM TANNKOSH-FLY-IN VOM 20.-22. Juli 2007

 

-Anbringen der Mitteilung betreffend Standzeit an der Scheibe vorne links gemäss Vorgabe-in unserem Fall schreibt Ihr bitte "Swisscamp". Aber bitte nur diejenigen, welche mind. 1 Nacht bleiben. Die Flightline-Crew ist infomiert.

 

- Bitte mitteilen ob Ihr Verpflegung selber mitnehmt oder nicht.

 

Selbstverständlich sind auch "NichtMitFliegerKommende" willkommen.

 

 

Bitte Euere Infos nur per Mail, keine PM oder per +41-79-446 70 66

 

Freue mich auf Euer kommen.

 

Gruss Pesche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...