Zum Inhalt springen

Auffahrt - Frankfurt


Ian Lienhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Eigentlich wollten Thomas (t.syfrig) und ich ja über Auffahrt nach Mailand. Da dies aber nicht klappte, entschieden wir uns für Deutschland, genauer Frankfurt. Wir werden voraussichtlich vom Donnerstag Morgen bis Samstag Abend in Frankfurt bleiben.

 

Eigentlich wollten wir mit diesem Thread schauen, ob sonst noch jemand vor hat die Region unsicher zu machen, mit dem Hintergedanken an eine Mitfahrgelegenheit (zB an die Startbahn West oder sogar nach zB Hanh? Ramstein?)

 

Ich habe keine alzu grosse Ahnung, was wann an welchem Flughafen läuft, aber fals jemand von euch unterwegs ist, soll er sich doch mal melden...

 

Evtl wären wir sogar zu dritt, Pascal (HB-IWEcho) ist noch nicht ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir mit diesem Thread schauen, ob sonst noch jemand vor hat die Region unsicher zu machen

 

Es werden an diesem Wochenende einige Hunderttausend Menschen die Region unsicher machen.

Grund ist das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt.

Plant also für alle möglichen Fahrten in und um Frankfurt mehr Zeit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...