Zum Inhalt springen

AI Timetable Problem


TMJ

Empfohlene Beiträge

Bin heute bei Avsim auf das interessante Programm AI Timetable gestossen, dass ich natürlich sofort installiert habe.

 

Grundsätzlich geht's bei dem Programm darum, dass wie am Flughafen, die jeweiligen Arrivals/Departures angegeben werden, mit Angabe der Airline, Zielort, Flugnr. sowie Abflugs/Ankunftszeit.

Tönt alles supertoll, nur leider werde ich aus dem PDF Dokument nicht wirklich schlau. Ich gehe mal davon aus, dass man die aircraft.cds in den Aircraft Ordner und die flights.cds in die scenery/world/scenery order verschieben muss.

 

Hab ich alles so gemacht, klappt auch, kann 6440 Zeilen lesen und kommt auf rund 190000Legs.

 

Nur, wenn ich dann Zürich öffne, sind da pro Tag gerade mal rund 10 Departures und 10 Arrivals drin, die dann nichtmal mit dem AI Traffic übereinstimmen. (Oder nur teilweise)...

In Heathrow sieht es zwar besser aus (rund 50 Departures), jedoch nur Speedbird(BA) und BMI und 3 oder 4 Scandinavian.

Wenn ich mir den AI Traffic aber anschaue, dann gehen da alleine in 1h locker soviele Aircrafts in die Luft...

 

Hab mich jetzt gute 2 Stunden damit rumgeschlagen (und es ist bereits 2.45 Uhr :rolleyes: ) und gebs jetzt auf.

 

Vielleicht hat ja jemand das Programm und kann mir ein klein wenig Hilfe leisten oder aber einige von euch werden es nun auch versuchen, das Ding zum laufen zu bringen.

 

Bin um jede Hilfestellung froh...

 

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...