Zum Inhalt springen

[Karlsruhe] Freitag 24.5.2007 SAG-Stammtisch


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Falls jemand spontan mit uns einen lustigen Abend verbringen will, dann ist er/sie herzlich dazu eingeladen!

 

Wer trifft sich: Mitglieder der VACC-SAG (VATSIM Onlinepiloten und Fluglotsen), es darf aber jeder teilnehmen, der sich für das Thema interessiert!

Wann: Freitag, 25. Mai 2007, ab ca. 20 Uhr

Wo: Die Pinte, Leopoldstr. 15, 76133 Karlsruhe, http://www.diepinte-karlsruhe.de

(Das ist etwa Höhe Sophienstraße. Passende Straßenbahnhaltestellen: Europaplatz, Mühlburger Tor oder Karlsplatz)

 

Wer sich für die Onlinefliegerei interessiert wird hier sicherlich viele Fragen beantwortet kriegen und kann den einen oder anderen der SAG kennenlernen. Auch wenn keine Absichten zum Onlinefliegen bestehen sollten, dann werden wir das schon dazu kommen lassen :)

 

Also, wäre super, wenn noch jemand dazukommen würde, wir freuen uns über jeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Pinte? Tönt sehr gut:005:

Zur Zeit befinde ich mich aber zur Erholung in einem italienischen Grotto:D

 

Habt es gut zusammen und denkt daran: So jung, wie dann, kommt Ihr nicht mehr zusammen!

 

Saluti di Qualterio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Walti,

 

in dem Laden bin ich selbst noch gar nie gewesen, ich kann Dir ja einen kulinarisch betonten Bericht geben :)

 

Wenn Du mal in Karlsruhe sein solltest: Caminetto, das beste italienische Restaurant weit und breit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...