Zum Inhalt springen

Auto- und Motorradausflug 2007


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Marc Hugelshofer

Hoi zäme

 

Danke an alle die dabei waren. Es war wieder mal Spitze.

 

Fotos gibts nach meinem Wissensstand zumindest von offizieller Seite, sprich Rennleitung keine zu zeigen. Somit hoffe ich, dass wir halt noch ein paar Fotos unserer Mitfahrer zu sehen kriegen werden.

 

Hab auch einen Tank durchgelassen (gut für die Klima-Erwärmung, d.h. tiefere Heizkosten nächsten Winter.....).

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renngemeinde :)

 

auch mein Cabi hat den Tag gut überstanden.

Ich möchte nochmals allen für den super schönen Ausflug Danken, speziel dem Wilco für die Organisation.

Es hat Spass gemacht wieder mal für mich neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen und ab und zu den Geruch von glühenden Bremsscheiben ( Mustang / Lotus S4 ) und den speziellen Geruch der 2 Rennflitzerauspuffe hinten im offenen Cabi zu riechen. :005: Die Route war einsame Spitze und landschaftlich sehr schön.

 

@OLI: Hast Du das Fescht noch guet überstanden?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast etwa die landschaft erkennt peter?*g*

 

jep fest war toll, vorallem vom feuerwerk war ich positiv überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Danke an alle, die mitgekommen sind und danke meinen Mitorganisatoren. Es war wie immer toll und der Schwarzwald hats mir wirklich angetan. Ich bin froh, haben wir den Umweg über Bonndorf gemacht und diese wunderschöne Landschaft gesehen. Macht Lust auf Wiederholung oder Fortsetzung :)

 

Heute musste ich schweren Herzens mein schwarzes Baby wieder nach Winti zurückbringen und abgeben. Naja, wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir das gegönnt habe :D Bis zum eigenen wirds aber noch ein Weilchen dauern :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die mitgekommen sind und danke meinen Mitorganisatoren

 

Danke auch noch für die Organisation und der super Streckenwahl!

 

Ich bin froh, haben wir den Umweg über Bonndorf gemacht...

 

habe gar nicht gemerkt, dass wir auf Umwegen Richtung Ziel fuhren! :D

 

Viele Grüsse Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
habe gar nicht gemerkt, dass wir auf Umwegen Richtung Ziel fuhren!

Zuerst wollten wir über Donaueschingen - Blumberg - Neuhausen fahren. Dann wären wir aber durch mehrere grosse Orte gefahren, zusätzlich auf Autostrassen. Das fand ich aber nach meinem Streckentest ziemlich mühsam. Da haben wir uns für die Landstrassen via Bonndorf entschieden. Ne gute Wahl, das Steinatal war der Oberhammer :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Entschuldigät,

hatte die letzten zwei Wochen keine zeit da ich besuch von Montréal bei mir hatte. Habe sowieso kein Möglichkeit die Fotos Hochzuladen!

Phil hat ja noch ein Video gemacht. Das möchte er aber nicht veröffentlichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dei fotos könnt ich sicher bisschen platz auftreiben, video, link per pn genügt;-) oder ich chume mal verbi;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...