Zum Inhalt springen

Feierabendcola Nr. 3 (?)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat`s nun doch noch für ein paar wenige geklappt.Wer hätte um 15.00 gedacht was da noch kommen würde.Die Meteofrösche liegen manchmal einfach doch nicht so daneben,das darf man sicher auch mal erwähnen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan,

 

danke für die Bilder, aber hey säääääg mol, was hast denn Du für eine Kamera :007: Nein, im Ernst, was hast Du für Probs? Und: warst Du mit der Kitscherbe unterwegs?

 

Ich bin gerne auch "wieder" dabei. Und dann lasse ich es mir nicht nehmen, die Tecnam mal ein bisschen genauer anzuschauen. Habe ich an ihrem zweiten Tag in der Schweiz ;) verhängt. Dabei sieht sie so gut aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Mirko,

 

Meine Cam gleicht ein kleines bisschen Deiner... Es sei denn, du hättest scho wieder eine neue im Laden mitgenommen :D

Jep, die Bilder sind mit dem Schärbli, leider. Hab das richtige "Material" Zuhause gelassen da ich dachte, dass es an diesem Abend in die Luft geht. Immerhin hatte ich eine Speicherkarte gell Beat :p

Wie meinst du das mit den Probs?

 

Schööns Weekend

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Meteofrösche ;)
Das Wetter war exakt genauso, wie ich es erwartet hatte. Wer also auf etwas völlig anders spekuliert hat, muss halt noch ein wenig üben. :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...