Zum Inhalt springen

Freitag 29.06.2007 - Afterwork-Treff Zürich LSZH


markus

After Work Treffen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. After Work Treffen

    • Ja, ich komme ins Fly-Away zum Nachtessen
      12
    • Nein, ich kann leider nicht dabei sein
      21


Empfohlene Beiträge

Werni ist der Organisator des nächsten After Work Treffen in Zürich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Werni für sein Engagement.

 

Infos :

 

Hallo allerseits,

 

da schon lange kein AWT mehr in Zürich stattgefunden hat, dachte ich mir, man sollte dies wieder mal tun. Ich habe mich bereit erklärt, den Treff zu organiseren und das Datum in Absprache mit dem Präsi koordiniert.

 

Um etwas frischen Wind in die ganze Sache zu bringen, wird dieser AWT in Zürich nicht nach dem bisherigen Schema X ablaufen. Das Programm sieht so aus:

 

Warm-Up ist ab 16.00h beim "Heliport-Grill" in Rümlang. Um 18.00h verschieben wir in unser Stammlokal "Fly-Away" nach Kloten wo wir uns etwas italienische Küche einverleiben können. Ca. um 20.00h dürften die Meisten bei Kaffee und Dessert angekommen sein.

 

Danach gibt es zwei Optionen:

Bei schlechtem Wetter (was wir aber nicht hoffen) bleiben wir sitzen und fachsimpeln bis man uns rauswirft.

 

Bei schönen Wetter aber dislozieren wir zum Anflug Piste 28, um die ankommenden Tiefflieger zu bestaunen. Aktive Evening-Spotter kommen dort sicher auf ihre Rechnung. Für die Durstigen (nach der scharfen Pizza) steht dann auch eine "mobile Bar" bereit.

 

Den Rest nehmen wir, wie's kommt, ob individuelle Heimreise oder auf einen gemeinsamen Schlummertrunk, wir werden sehen.

 

Wichtig ist, dass ihr euch bis am 28.06.2007 in der Abstimmung eintragt, damit ich die definitve Reservierung im Fly-Away vornehmen kann. Alles andere ist selbstverständlich fakultativ und bedarf keiner Reservierung.

 

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, wie in den Jahren zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Wow! Und ich habe genau frei an diesem Tag. Gut gewählt, der Termin! :005:

 

Ich bin dabei, wenn nicht gleich alles krumm läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe leider keine Zeit.

Vielleicht klappt es mal in Grenchen wehr weiss. :D

 

Viellspass ander Piste 28 beim Vogelschiessen. :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch haben sich nicht so viele für das Nachtessen angemeldet, mal sehen, wie viele das noch werden. Schön wäre auch, wenn wir einige Neumitglieder oder solche die es noch werden wollen, begrüssen könnten.

 

@Markus Wisler: Na dann schaust du mal, wie's raus kommt, vielleicht klappts ja doch noch. Werde sicher ein paar Plätze mehr als nötig reservieren :005: .

 

@consti: Aber, aber, warum denn nicht? Du kannst ja noch Sa/So ans Openair gehen. Zudem - am Flughafen sind wir auch open air :D

 

@Cedric: Schade, hätte dich gerne auch wieder mal gesehen. Ich freue mich schon auf Grenchen, diese AWT's haben auch immer etwas Spezielles.

 

@Marcel Staubli: Ich denke dass es nochmals einen AWT dieses Jahr in Zürich gibt.

Allerdings, wenn ich den auch wieder organisiere wird der frühestens anfang September stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Als Neumitglieder sollte ich eigentlich dabei sein. Nur ich arbeite am Freitag relativ spät. Nicht desto Trotz, sollte es schön Wetter sein, und ich per Zeit fertig bin; werde ich versuchen bei der 28 vorbei zu kommen.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Der Rheintaler muss diesmal leider auch absagen, da ich in den Tagen am Kartons schleppen bin und IKEA-Möbel zusammen baue! :005:

 

Wünsche euch viel Spass und hoffe, dass ich beim nächsten Treff wieder dabei sein kann!

 

Gruss aus dem Rheintal

 

Tino

 

 

PS: Und vergesst das Gruppenfoto nicht!!! :005: :D :D

 

Und für alle neuen Mitglieder, oder alle die noch nie dabei waren, hier ein paar Rückblicke! Es lohnt sich!!! :005: :005:

 

- ILS After Work Treff 18.07.2003 (Die Bilder)

 

- ILS After Work Spotter-Treffen 20.6.2003 (ein wenig runter scrollen)

 

- After Work Treff 20.06.2003 die Bilder....

 

- After Work Treff 28. Mai 2004, noch noch mehr Bilder....

 

- ILS Afterwork Treff 23.07.2004 die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

 

Danke Werni fürs organisieren, Tis und ich werden um 22:25 aus London eintreffen, vielleicht liegt danach ein kurzer Besuch im Anflug oder im Restaurant drin ;)

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super Peter, ich freue mich dass ihr auch kommt.

Somit sind wir bereits mindestens 12 beim Nachtessen:008: .

Und wer sonst noch kommt? wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich bin auch dabei. Komme aber wohl eher etwas später zum Pistenende, so gegen 1700 bis 1730 Uhr, ich muss in der Schule erst noch eine Prüfung in Reaktorkinetik schreiben :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

So, blitzblank blauer Himmel über Überlingen. Wird wohl ein guter Tag. DRS-Drüüüüü hat nur ein paar größere Quellwolken für den Nachmittag pber den östlichen Zentralalpen vorhergesagt. Die Regenjacke bleibt also zu Hause.

 

Ich werde gegen 15h in Überlingen losfahren und bin dann gegen 16.15h - 16.30h da. Hoffentlich ist an der Grenze nicht all zu viel los (Ferienbeginn) und hoffentlich finde ich den Heligrill auf Anhieb... ansonsten wird es wohl später.

 

Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restaurant ist doch gleich beim Bahnhof Kloten? Wenn ja, würde ich zu 80% auch noch kurz vorbeischauen so um 20 Uhr.

 

Grüsse,

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restaurant ist doch gleich beim Bahnhof Kloten? Wenn ja, würde ich zu 80% auch noch kurz vorbeischauen so um 20 Uhr.

 

Grüsse,

 

Florian

 

Ja das Restaurant FlyAway liegt unweit vom Bahnhof an der Marktgasse 19.

Wenn du aus der Ostschweiz kommst, musst du auf der Lindenstrasse etwas zurückgehen, den nächsten Abzweiger nehmen, dann kommst du direkt zum FlyAway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...