Zum Inhalt springen

BSL Specials


Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Bilder von Euch....

 

Jedoch ist witzig, dass die Bilder von Sebatian (Canon 350D) viel heller sind als die von Fabian (Nikon D70s)! :)

 

Habe mir auch überlegt zu kommen, aber da war noch der Besuch bei meiner Grossmutter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

morgen gibt es meiner Meinung nach nur ein Special:

Arrival:

NPT NPT68 P LIEGE-BIERS. 22:00 T204 CARGO

 

Depature:

NPT NPT68 C LIEGE-BIERS. 23:00 T204 CARGO

 

Hier noch ein Bild der Maschine!

http://www.joelvogt.net/aviation/spotterbrowser/imgview.php?id=2819

Der restliche Flugplan unter:

http://www.euroairport.com/DE/trafic.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Abtransport der Kunstgegenstände der "Art Basel" von letzter Woche sollen noch zwei B747-200F der hier von früher her bekannten Atlas Air Cargo aufkreuzen:

 

21.06. (DO) 1530-1830

22.06. (FR) 0830-2000

 

Beide Flüge gehen nach New York JFK.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hier noch specials für morgen:

 

Arrival:

MAS MH6167 KUALA LUMPUR 14:40 B744 CARGO via AMSTERDAM

 

Depature:

MAS MH6167 KUALA LUMPUR 16:40 B744 CARGO via TASHKENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Das habe ich eben gefunden:

 

Arrival:

ADB ADB514 F INCONNU 15:30 A124 CARGO

 

Hab aber nichts vom Abflug der Maschine gehört oder gelesen!

Weis jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Der Tag morgen wird sicherlich gut, villeicht bin auch da aber die Chancen stehen schlecht..

 

Hier noch meine Bilder von heute morgen früh:

 

2.jpg

 

Ein wunderschöner Tagbeginn mit dem Special der Iceland Cargo

 

4.jpg

 

Das Licht war eigentlich auch nicht schlecht allerdings wäre es gut gewesen mit einem Stativ zu fotografieren...

 

5.jpg

 

Embraer 135 der AirFrance

 

6.jpg

 

Der mehrmals täglicher Gast...

 

8.jpg

 

Die Bilder haben leider nicht so eine top Qualität ausserdem sind sie leicht verwackelt, da es noch zu dunkel war und das Gegenlicht war auch nicht ideal.

 

Ich hoffe die Bilder haben trotzdem gefallen. Mehr Bilder von heute morgen unterwww.planepics.ch

 

gruss Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hier noch meine Version des heutigen Tages!

Sind zwar nicht unbedingt Specials aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen!

 

15329IMG_2444.jpg

Eine einfach einmalige Morgenstimmung am Airport!

 

12544IMG_2455.jpg

 

74970IMG_2466.jpg

 

38653IMG_2517.jpg

 

30838IMG_2599.jpg

Hello beim Holdingpoint!

 

23884IMG_2616.jpg

ANtonov An- 124 vs. Airbus A310

 

7040IMG_2652.jpg

 

5617IMG_2685.jpg

 

94514IMG_2811.jpg

 

29936IMG_2801.jpg

Heute Nachmittag wurde es dann sehr windig und die Piloten hatten zu kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch meine Bilder vom heutigen Tag.

 

Cessna 500 Citation | I-CLAD

7471DSC_4642.jpg

 

Airbus A319-111 | HB-JZK

55364DSC_4735.jpg

 

Airbus A319-111 | HB-JZK | Finde ich einfach eine tolle Detail-Aufnahme!

28486DSC_4739.jpg

 

Fokker F-100 | F-GPXB

80746DSC_4819.jpg

 

Airbus A319-111 | G-EZAA | Witzige Aufnahme :007:

89388DSC_4862.jpg

 

Robinson R 44 Raven II | HB-ZGG | Was der dort suchte wusste keiner :p

50121DSC_4910.jpg

 

Boeing 737-86N | D-ALIG

43445DSC_4964.jpg

 

Und die Antonov stand um 15.20 immer noch dort! :mad:

9254DSC_4968.jpg

 

Mehr Fotos in Kürze auf swiss-photos.ch

 

Morgen früh werde ich wahrscheinlich wieder da sein und hoffen, dass die Antonov endlich abfliegt.

 

Kritik wie immer erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo Yves

 

Die Fotos gefallen mir im hrossen und ganzen, allerdings hätte ich die Fokker der Airfrance weggelassen denn ich finde dieses Bild sagt nicht so viel.

 

Mein Favorit sind die zwei Easyjets.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yves

 

.........., allerdings hätte ich die Fokker der Airfrance weggelassen denn ich finde dieses Bild sagt nicht so viel.

 

Mein Favorit sind die zwei Easyjets.

 

Gruss

 

Was ist denn an dem Air France schlecht wenn man fragen darf?Soweit ich das sehe hat der die aktuellen Farben der Brit Air und das Logo....Also noch neu-er und noch nicht 0815...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo

 

Ich habe im übrigen nicht gesagt die Airfrance sei schlecht ich finde einfach den Bildausschnitt nicht ideal und man sieht den Tunnel mit frauf deshalb hätte ich sie weggelassen, meine Meinung..

 

 

Schöne Obe und Gruess

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Heute war ich mal wieder wegen den angesagten Specials am Euroairport!

Ich hoffe die Bilder gefallen. Zu den Bildern schreibe ich nichts, sie sprechen denke ich für sich.

 

76094IMG_2922.jpg

 

98616IMG_2938.jpg

 

79034IMG_2988.jpg

 

41699IMG_3082.jpg

 

55711IMG_3577.jpg

 

59645IMG_3782.jpg

 

7972IMG_3815.jpg

 

6935IMG_3528.jpg

 

84473IMG_3532.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...