Zum Inhalt springen

BSL Specials


Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Was kleines für zwischendurch (Morgen) :

 

Arrival:

MAS MH6171 KUALA LUMPUR 14:40 B744 CARGO

POT YQ9628 MUNICH 17:50 SB20

 

Depature:

POT YQ9628 MUNICH 14:20 SB20

MAS MH6171 KUALA LUMPUR 16:40 B744 CARGO

 

MAl schauen wie lang das mit den CARGO- Flügen von MAS und KAL noch weiter geht! Da könnten die Einwohner wirklich zum Problem werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder mal spotten und hier sind die besten Bilder:

 

60911DSC_7119.JPG

Easyjet Airlines Airbus A319-111 100th Airbus A319 for Easy Jet

 

59197DSC_7122.JPG

Air Algerie (Saga Airlines) Airbus A310-304

 

52225DSC_7306.JPG

MASkargo Boeing 747-400F

 

87538DSC_7319.JPG

MASkargo Boeing 747-400F

 

37596DSC_7457.JPG

FedEx Airbus A310-324

 

Ich hoffe sie gefallen euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Morgen:

 

Arrival:

KAL KE253 INCHEON 07:10 B744 CARGO

RLA A5324 RENNES 19:30 B190

 

Depature:

KAL KE518 INCHEON 09:40 B744 CARGO

MAK IN100 ZURICH 20:00 MD90

RLA A5325 RENNES 19:55 B190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MD-90 mit irgendwelchen schönen Flugnummern sind in Basel meist doch nur Hello, so auch bei diesem Stint für Macedonian...;)

 

Und dann mal wieder ein richtiges Special:

 

Freitag, 03.08.2007: COTAM (République Française) A340-200, 1800-2000, kommt aus Abidjan, geht nach CDG.

 

Und der kleine Bruder kommt auch noch:

 

Mittwoch, 08.08.2007: COTAM A310-300, 1800-2000, auch aus ABJ/nach CDG.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Noch was, kommt mich jemand naechsten Sonntag spotten. Ich komme aus Heraklion mit Tuifly. Ich weiss allerdings nicht genau um welche Zeit es um den Mittag so viel ich weiss. Waere super ich mache ein Bild von all den Spottern am Belvedere.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Ne, das werd ich schon schaffen habe doch fuer das eine schnelle Kamera jetzt muss nur noch ich schnell sein. Ich komme mit einer Boeing 737-800 in Blau oder in Gelb.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian - HLX082, bzw. am Funk "Yellow Cab 1YC". Sonntagmittag, 1120... ;)

 

Und für MASkargo kommt heute Nachmittag die B747-200 TF-ATZ. Erste 200er seit ner Weile.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Besten Dank fuer die Info Joel. Habe ich das richtig verstanden, dass ich in einer gelben 737-800 fliege?

 

Bist Du da zum spotten? waere super...

 

Gruss aus Griechenland:005:

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelb oder blau. Das weiss ich noch nicht... ;) Allerdings melden sich auch die blauen Hapags mit "Yellow Cab", wo sie doch überhaupt nicht gelb sind...

 

Und falls mir noch jemand das Kennzeichen der AWACS-Nuller von heute Nachmittag liefern könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Die Maschine flog mir leider nur schnurgerade über den Kopf und von unten ist militärisches Gerät schlicht nicht zu identifizieren... :009:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann mal wieder ein richtiges Special:

 

Freitag, 03.08.2007: COTAM (République Française) A340-200, 1800-2000, kommt aus Abidjan, geht nach CDG.

 

Wie ist das stehen die auf dem Traffic Plan oder nicht? Gefunden habe nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal stehen sie drauf, mal nicht. Geh mal davon aus dass der Flug kommt, denn ich hab schon mehrere Male beschlossen, nicht rauszufahren als ein angekündigter Franzosen-Flug nicht auf dem Plan war und hab eigentlich immer nur verloren...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...