Zum Inhalt springen

BSL Specials


Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, deshalb poste ich die Nachricht hier! ;)

 

Es geht zwar noch eine Weile, aber JetAviation wird Anfang 2012 in Basel den ersten "VVIP-Transporter" (B747-8I) ausstatten! :cool:

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 20.1.2011 soll Britair ORY-MLH mit dem neuen CRJ1000NG fliegen

 

Bis jetzt kommt schon jeweils am Samstagabend und am Sonntagnachmittag ein CRJ-900.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kommt schon jeweils am Samstagabend und am Sonntagnachmittag ein CRJ-900.

 

Gruss

 

JOEL

 

CRJ-900 und CRJ-1000NG sind aber zwei verschiedene Flugzeugtypen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke für den Hinweis.

 

F.

 

Falls das jetzt ironisch gemeint war (was ich doch schwer annehme), dann kannst du uns sicher erklären, was die Bemerkung soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Abend sind von Paris CDG her ausgewichen:

 

9K-AMA, Kuwait Airways, A300-600

SX-OAU, Olympic Air, A320

 

Die Olympic wurde vorhin frisch betankt, die geht wohl so bald wie möglich wieder. Der Kuwaiti hat in Paris eine planmässige Abflugszeit von 0915 morgen früh, der könnte also auch bis morgen hier bleiben.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...