Zum Inhalt springen

2 Fragen: hektische Stickbewegung Learjet & FSUIPC: verschiebung Panelfenster


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei meinem Learjet FS2004 sind die Steuereingaben mit dem Joystick extrem furchtbar...heisst, sobald ich nur ganz kitzekleine Bewegungen mache, der Vogel extrem überreagiert. Kann mir bitte jemand sagen, was ich wo einstellen sollte, damit der Vogel freundlicher reagiert?

 

 

Die zweite Frage; obwohl ich im FSUIPC (gekaufte Version) die Checkbox "für das nichtbewegen der Panels" (irgendwas mit stop removing Panels oder sowas) angeklickt habe, lassen sich die Panels trotzdem verschieben, was läuft hier wohl falsch?

 

Extremer Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner.

Ich habe nur eine Idee zu deiner ersten Frage:

Einmal gibt es im Flugsimulator selbst die Möglichkeit, die Joystick- Empfindlichkeit runterzudrehen. Im Wilkommensbildschirm gehst du auf Einstellungen - Steuerungen - Empfindlichkeit. Hier kannst du dann im erweiterten Modus diejenigen Achsen auswählen, die dir zu empfindlich erscheinen.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre die Empfindlichkeit über den FlusiFix 2004 zu reduzieren. ( http://www.wolfgang-picheta.de/ -hier kannst du ihn dir runterladen.)

(Der FlusiFix ist sowieso sehr empfehlenswert!) Wählst du nun im installierten FlusiFix das "Menü"- "FS9.cfg" auf, kann im Untermenü "Joystickempfindlichkeit" diese auch noch weiter reduziert werden.

 

Hoffe die Tipps waren irgendwie hilfreich. Schönen Abend noch und liebe Grüße

Simon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...