Jump to content

2 Fragen: hektische Stickbewegung Learjet & FSUIPC: verschiebung Panelfenster


paranovski

Recommended Posts

paranovski

Hallo zusammen

 

Bei meinem Learjet FS2004 sind die Steuereingaben mit dem Joystick extrem furchtbar...heisst, sobald ich nur ganz kitzekleine Bewegungen mache, der Vogel extrem überreagiert. Kann mir bitte jemand sagen, was ich wo einstellen sollte, damit der Vogel freundlicher reagiert?

 

 

Die zweite Frage; obwohl ich im FSUIPC (gekaufte Version) die Checkbox "für das nichtbewegen der Panels" (irgendwas mit stop removing Panels oder sowas) angeklickt habe, lassen sich die Panels trotzdem verschieben, was läuft hier wohl falsch?

 

Extremer Dank für eure Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Hallo Werner.

Ich habe nur eine Idee zu deiner ersten Frage:

Einmal gibt es im Flugsimulator selbst die Möglichkeit, die Joystick- Empfindlichkeit runterzudrehen. Im Wilkommensbildschirm gehst du auf Einstellungen - Steuerungen - Empfindlichkeit. Hier kannst du dann im erweiterten Modus diejenigen Achsen auswählen, die dir zu empfindlich erscheinen.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre die Empfindlichkeit über den FlusiFix 2004 zu reduzieren. ( http://www.wolfgang-picheta.de/ -hier kannst du ihn dir runterladen.)

(Der FlusiFix ist sowieso sehr empfehlenswert!) Wählst du nun im installierten FlusiFix das "Menü"- "FS9.cfg" auf, kann im Untermenü "Joystickempfindlichkeit" diese auch noch weiter reduziert werden.

 

Hoffe die Tipps waren irgendwie hilfreich. Schönen Abend noch und liebe Grüße

Simon;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...