Zum Inhalt springen

Feierabendcola Nr. 4 (!)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Kaum vorbei, schon wird nach der nächsten gefragt... :rolleyes:

(wieso ich eigentlich :009: ?) is egal...

 

nun also, auf zu Nr. 4 und hoffentlich besserem Wetter!

 

4. Juli, 18.00 in Langenthal

 

... die neue Betonpiste einweihen :)

 

Wäre schön, wenn es diesmal vielleicht ein oder zwei Flieger mehr sind!

 

Grüessli Chregu

 

PS: Werde dann wieder kurz vorher Langenthal vorwarnen und evtl Tisch reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollahoppla!

 

Das ging ja schnell;)

Das lange Tal ist ja von Bern nicht allzu weit entfernt,aber mit einem kleinen Umwegchen kann sich ja auch das rentieren.

Ich probier`s nochmal und setz den Drehflügler mal provisorisch auf die Liste...........

Wär doch toll wenn`s mal ohne Verspätung und Gewitter ginge:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei!

 

Von und nach Zürich, 2 freie Plätze im Angebot, inkl. ILS-Anflug auf dem Heimweg. ;)

 

Gruss Johannes

 

EDIT: ausgebucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

 

ist ja klar, dass ich gleich wieder einhängen tu', gell :cool:

 

Hey, coole Sache, Colaflug als feste ILS-Institution immer am ersten Mittwoch im Monat an einem zu bestimmenden Platz :005: :rolleyes: :007: :cool: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden "Leibflieger" (Arrow, DA40) sind dann leider bereits reserviert. Komme vermutlich mit einem Husky, wenn ich im Geschäft rechtzeitig rauskomme...

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jet Ranger ist reserviert!:008: Ab sofort können sich wieder Interessenten bei mir per PM melden.

Auf los geht`s los.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Vielleicht bin ich auch mit von der Partie!

Doch Achtung sei abgebracht! Ich war letzten Dienstag Abend ca. um 1700 in Langenthal, um mir die Betonpiste einmal von Nahem zu betrachten. Aber auf dem Flugplatz war absolut NICHTS los :002: Nicht einmal die Beiz hatte offen, nur ein paar pensionierte Vielflieger waren in ihren Hangars beim pflegen ihrer schönen Bücker ;-)

Vielleicht müsste man zuerst abklären, ob überhaupt jemand dort ist, wenn eine ILS Delegation dort eintrifft! :D

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab auch die HP gecheckt, bevor ich den Thread eröffnet hab... wären ja schon das letzte Mal schier angerannt :o

 

Werde auch kurz vorher den Platz & das Restaurant vorwarnen, damit (je nach Anmeldungen :009: ) was reserviert sein wird...

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!!

 

Ich ein Neumitglied bei Euch im ILS und habe einmal alles durchstöbert, dabei bin ich auf diese coolen Cola-Flüge gestossen. Gerne bin ich am 4. Juli auch dabei, um Euch, eingefleischten Cola-Flieger ein wenig besser kennen zu lernen...

Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, und freue mich auf einen gemütlichen Feierabend in Langenthal...

 

Grüsse, Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es arbeitstechnisch und ferienvorbereitungsmässig klappt, bin ich am Mittwoch ebenfalls mit von der Partie.

 

Würde mich freuen, einmal ein paar ILS-Mitglieder kennen zu lernen.

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Michi

 

Schön hast du auch den Weg ins Forum gefunden :))

Werde ca. so 17:30 starten! Hätte noch einen Platz in meiner Katana zu vergeben, max 85kg (sorry) ;))

Allen anderen bis nächsten Mittwoch und viel Spass beim Piste suchen wenn ihr von Nordosten her kommt. Als ich das erste Mal da hinkam, fand ich den Flugplatz nicht so leicht :cool: 1. Piste teils von Waldhügel verdeckt und 2. Flugplatz direkt anliegend an ein Fabrikgelände.. Man sieht auf den ersten Blick gar nicht, dass es sich um einen Flugplatz handelt ;-))

Achja.. und Parkscheibe nicht vergessen! Ihr könnt euer Flugzeug gleich in der blauen Zone des Fabrikgeländes parkieren :p Hehe...

 

Cya

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi!

 

Fotokamera nicht vergessen. Dann machen wir ein paar heisse Formationsflug-Fotos!! Werde ebenfalls ca. um 17:30 in Buttwil starten. Wir könnten uns über Lenzburg treffen, so ca. auf 3500ft!? Und auf 123.45... Wie immer Michi;-) Falls ich 5min delay habe, müsstest Du halt kurz holden. Dann kannst Du wiedereinmal die steep-turns repetieren:-) Ich werde ganz sicher noch kommen. Freue mich.

 

Schönes Wochenende allen zusammen!!

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hab die Ehre, eine Anmeldung für ein weiteres Flugzeug resp. Pilot/PAX zu machen :005:

Wie bereits nach Triengen werde ich auch am 4. Juli wieder bei Beat einsteigen dürfen und mit ihm den Weg von Kägiswil nach Langenthal suchen :cool:

 

Ich freue mich, bis bald

 

Silvan

 

EDIT: Cool, dieser Beitrag ist auch gleich mein 1000. hier im Forum, das muss am Mittwoch gefeiert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silvan.jpg

 

Cool, dieser Beitrag ist auch gleich mein 1000. hier im Forum, das muss am Mittwoch gefeiert werden

 

Toll, Silvan schmeisst eine Runde...:D

 

Fredy (jetzt schon durstig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan, Beat, supi :)

 

Cool, dieser Beitrag ist auch gleich mein 1000. hier im Forum, das muss am Mittwoch gefeiert werden :D

Waaas, erst 1000? *elenderhuereschnurriducktsichjetztundrenntschnellweg* :005:

 

@all: Weiterhin brav ausessen, damit die Restfeuchte :rolleyes: aus der Atmosphäre schwindet...

 

@Petrus: Mit Verlaub, wir hätten imfau Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan!

 

Schön das zu hören... Irgendwie sollten wir uns kennen!? Ich wohne auch in Kriens und habe ebenfalls meine Lehre als Mech bei den Pilatus Flugzeugwerken 2006 abgeschlossen. In welchem Jahr bist Du denn? Freue mich auf ein paar interessante Diskusionen mit Dir. Bez. Andenmatten, Steiger, etc..... ;-)

Was ich Dich noch fragen wollte: Hättest Du evtl. noch einen Freund oder so, der gerne mit mir mitfliegen möchte? Z.B. ein begeisterter Nebenstift, dem ich eine Freude machen könnte? Habe nämlich noch einen Platz frei in meiner Varga... Er müsste einfach am Mittwoch so ca. um 17:15 Uhr auf dem Flugplatz Buttwil im Aargau sein. Ca. 30min von Kriens... Grösse/Gewicht ist egal. Hauptsach er hat Freude am Fliegen.

 

Freue mich auf jeden Fall auf nächsten Mittwoch!

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Silvan schmeisst eine Runde...:D

Jäjo, has mer doch dänkt, dass no so en Bemerkig werd cho :D Ond erschd die velle "Danke" Buttons wo die Ussag no bechräftiged *schwitzkeuch* :005:

 

*elenderhuereschnurriducktsichjetztundrenntschnell weg*
Ond wär schribt do im Dorchschnett 2.04 Biträg im Tag => *mitdemzeigefingeraufdiesesprofilstreck -> http://flightforum.ch/forum/member.php?u=3563

:p

 

@ Michi: Nei ned im Ärnschd, hie esch no söschd eine wo i der 480er krampfed hed :D

Ich dänke mol, üs beidne werd de Gsprächsstoff a dem Obe garantiert ned usgo ;)

 

Meh gsets sech hoffentlech am Mittwoch

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Da geselle ich mich doch auch dazu. Das Wetter sieht zwar bis jetzt nicht so gut aus, aber das macht es doch viel interessanter!

 

Sofern die Kiste will ist die HB-POU also auch dabei.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Rotordrehmaschine ist ausgebucht.Scheint wohl ein feuchter und windiger Mittwoch anzustehen,na dann auf zum fröhlichen "Pistensuchen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Kiste will ist die HB-POU also auch dabei

hat die alte tante mal wieder rheuma?:D

 

jaja, supercubs wollen gehätschelt werden....

ich denke, die viele segelflugzeug-schlepperei bekommt ihr nicht so gut...:009:

 

fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne am 4.7. in Langenthal dabei ... bin aber Dienstag und Mittwoch beruflich vehindert. Schade! Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...