Zum Inhalt springen

ILS-Ausflug nach Schärding-Suben, Intro


Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Beat Achermann

Hallo zusammen

 

So als Apetizer oder als Müsterchen schon mal ein paar Bilder vornweg! Eines sei schon gesagt: Es war ein wunderschöner, feiner, gediegener Anlass wo einfach alles stimmte! Das Wetter war uns hold, das Rahmenprogramm und ganz besonders erwähnenswert die Gastfreundschaft auf dem Flugplatz. Die Leute haben uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Diesen Leuten und auch allen die am Gelingen dieses Anlasses mitgeholfen haben daher meinen grossen Dank.

 

welcome.jpg

Welcome Drink, jetzt weiss ich wo mein Inhalt hingegangen ist...

 

flussfahrt.jpg

Flussfahrt auf dem Inn

 

schlossamfluss.jpg

 

dreillandfluss.jpg

Passau. Hier fliessen die Donau und der Inn zusammen.

 

puppe.jpg

 

essen.jpg

 

feuer.jpg

 

schaerding.jpg

 

platz.jpg

 

martin.jpg

 

morgen.jpg

Die Hardcore Zeltgruppe beim Morgenessen. Obwohl in dieser so schönen, sternenklaren und warmen Nacht brauchts wahrhaftig keine Helden! Mirko hat noch nicht so den Durchblick.

 

lols.jpg

Wunderschöne Morgenstimmung im noch jungen Tag.

 

zelt.jpg

Sie nennen sich Vollblut-Zelter, allein der Glaube fehlt mir. Martins Motörchen hätte ja auch ein veritabler Sturm in der Nacht sein können und das Zelt wäre samt Inhalt in die Büsche geflogen..

 

men.jpg

Men kurz vor dem Abflug mit Hans....

 

 

 

So das mal vorab. Ich hoffe baldmöglichst weitere Bilder präsentieren zu können! Zu beachten ist, dass die Bilder vom Sonntag etwas Rauschen, da der liebe Mirko bei den abendlichen Spielereien mit der Kamera - seine hat ja... hmmmm - die ISO auf 1000 raufgeschraubt hat ohne dass ich es dann merkte...! :005:

 

allen einen schönen Abend

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir ein kleines Intro...

 

Samstag morgen 'früh': Chris beim Beladen unserer Kleinigkeiten

20070623-159.jpg

 

Anschliessend auf schnellstem Weg richtung Schärding-Suben :D

20070623-161.jpg

 

Ein Haus entsteht

20070623-226.jpg

 

20070623-213.jpg

 

20070623-228.jpg

 

20070623-232.jpg

 

20070623-234.jpg

 

Heute kurz nach 16 Uhr wieder gesund, wenn auch etwas müde, im Belpmoos.

20070623-gr.jpg

 

Danke an alle Organisatoren und Anwesenden, die Reise war einmal mehr sensationell, die österreichische Gastfreundschaft beispiellos und das Wochenende schlicht genial. Dazu ein herzlicher Dank an Chris für's "nach-rechts-rutschen"!!

 

Mehr Bilder der Reise folgen in nächster Zeit...

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Alles einfach super super !

 

Gott sei Dank habe ich die anberaumte Familienfeier hier in der Schweiz fahren lassen und bin ans Camp geflogen. Besser kann ein Camp kaum mehr sein. Darauf könnt Ihr alle ruhig einen fahren lassen !! :D

 

Absoluter Quatsch und völlig unmöglich, dass wir das ILS Camp aufgeben werden.

 

Bin auf weitere Fotos gespannt.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: Wie ein erstes Beispiel bereits zeigt, werde ich meinen Teil in den folgenden Bildberichten sicher noch abbekommen, habe da so Vorahnungen. ;) Dieser Schnappschuss bei Chris hingegen hat hohen Seltenheitswert. :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr scheint es ja auch wettermässig mit dem ILS-Camp geklappt zu haben. Den Fotos nach scheint es ja ein lustiges Wochenende gewesen zu sein.

 

Ich habe gestern Samstag bei meiner Rückfahrt aus meinen Ferien in Ligurien einige Male an euch gedacht und ob es wettermässig geklappt hat. Spätestens bei 18km Stau vor dem Gottard-Südportal und eingeschlagener Ausweichroute über Lukmanier und Oberalp hätte ich mir auch lieber ein Flugzeug als Fortbewegungsmittel gewünscht.

 

Ich hoffe nächstes Jahr langt es auch terminlich für mich wieder.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: Wie ein erstes Beispiel bereits zeigt, werde ich meinen Teil in den folgenden Bildberichten sicher noch abbekommen, habe da so Vorahnungen. ;)

Och.. hat ja im ersten Bild schon angefangen.. :D animalischen Durst gehabt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

animalischen Durst gehabt?

Könnte man meinen, so schlimm war's aber nicht. ;) Gab dann im Verlauf des Abends noch genug... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

Seit meiner Registrierung hat mich der Anlass gereizt, 05 und 06 musste ich wegen Terminkollisionen fahren lassen. Jetzt endlich hat mich die bessere Hälfte fahren lassen äh nein, natürlich fliegen lassen. Btw, trotz des etwas riskanten Bildes hat sie mich nicht verjagt ;).

 

der liebe Mirko bei den abendlichen Spielereien mit der Kamera - seine hat ja... hmmmm - die ISO auf 1000 raufgeschraubt hat ohne dass ich es dann merkte...! :005:
Uiii :o :o :o big sorry! Tut mir leid. Ist es bereits so schlimm, oder gehts noch? (Meine hat irgendeine Macke, geht nichts mehr. Auch die Nachfrage bei der persönlichen Supporthotline, danke Silvan, hat nichts genützt. Beim Anblick Beats Nikon, wie sie da so in der Abenddämmerung lag, konnte ich dann allerdings kurz nicht widerstehen und eben :009: )

 

Was soll ich sagen, besser hätte es ja wirklich kaum sein können, was Wetter, Ort, Gesellschaft angeht! Allen dafür ein herzliches Dankeschön! Wann immer möglich, kommt die Ausgabe 2008 wieder auf meine Agenda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldchris in gewagter Pose. Ungefähr so stelle ich mir longrange vor *lach

 

Sorry Chris, ich weiss, ich würde mich auch aufregen wenn jemand so ein Bild von mir ins Netz stellen würde ;o)

 

Bei genügend Vertrauen in den fliegenden Kollergen links kann man sic h ruhig ein kleines Schläfchen gönnen....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein super - mega - toller - einmaliger - wunderschöner - unvergesslicher -Ausflug. Insbesondere die Gastfreundschaft der Österreicher beeindruckte mich (wieder mal) sehr. Und natürlich das spontane Querflötensolo von Martin ! Vielen Dank an "meine" beiden Top-Piloten Johannes und Chris für den sicheren Flug und gerne wieder im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück Auf!

 

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

 

Es war ein Fliegerwochenende genau nach meinem Geschmack.

 

Versöhnt bin ich mit meinen Landsleuten. Sie haben sich von der nettesten Seite gezeigt.

 

Auch haben wir totales Wetterglück gehabt!!

In der Nacht von So auf Mo gingen in diesem Gebiet (Bezirk Ried im Innkreis) schwere Gewitter mit starken Hagelschlag nieder!!!!

 

Mein Heimflug war unkompliziert und ich war pünktlich zum Segelfliegerschleppen.

wie angeordnet, zu Hause. Nur keine Segelflieger waren da?!

 

Nochmals Besten Dank an die Runde es war ein wunderbares Fliegerwochenende.

 

PS. Von meiner Seite gibt es keine Photos, da durch Falschbedienung beim Überspielen der Daten, ich alles löschte.

 

 

Martin S!

diesmal piperflyer AIO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Zusammen

 

Danke für die Bilder und Berichte.

Man ich wäre auch lieber dabei gewesen und hätte mich des Wochenendes gefreut, alls das Wochenende zuhause zu sitzen und zitternd vor Nervosität an den letzten Dienstag abwartend stehts an meine LKW Prüfung zu bangen. :eek:

Hätte mich sicher abgelenkt.

Tja all das Zittern war vergebens und somit darf ich jetzt dafür 40 Tönner Fahren. :D

 

Hoffe, dass ich das nächste Jahr auch wieder mal die Zeit finde, mit Euch ein Wochenende zu Luft und zu Boden geniessen kann.

 

In dem Sinne.

 

Liebe Grüsse

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...