Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juni 2007 - Abstimmung!


Schmidi

Wählt das schönste Bild!  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt das schönste Bild!

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/1.jpg[/img]
      19
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/2.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/3.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/4.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/5.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/6.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/7.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/8.jpg[/img]
      16
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screens0607/9.jpg[/img]
      2


Empfohlene Beiträge

Endlich wieder ein Screenshotwettbewerb!

Es hat ja wieder fantastische Bilder mit dabei.

 

Viel Spass beim Abstimmen.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmidi,

 

gab's auch ein Thema? Ich kann aus den Shots alleine keines erkennen :005:

 

Danke und Gruß

Martin

 

Das Auge für's Detail ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja einige wirklich tolle Bilder zusammengekommen.

 

Eine Frage habe ich an Schmidi: Warum lässt du/ihr die Abstimmung bereits nächsten Sonntag schliessen? Der Wettbewerb wird ja nur noch all 3 Monate durchgeführt, dann wäre also auch mehr Zeit zum Abstimmen vorhanden...

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan

 

Die Termine stammen halt von Zeiten als der Wettbewerb monatlich durchgeführt wurde. Damals musste ein kompletter Ablauf innerhalb eines Monats durchgeführt werden können.

 

Jetzt wo der Wettbewerb nur alle drei Monate stattfindet könnte man die Fristen verlängern. Ich denke jedoch dass eine Woche Abstimmung genügt damit sich alle Interessierten für ihren Favoriten entscheiden können.

 

Ich möchte nicht die Wettbewerbe in die Länge ziehen sondern bewusst dazwischen wettbewerbsfreie Monate haben. Damit die Lust mitzumachen danach umso grösser ist. *hoff*

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...