Zum Inhalt springen

Tannkosh 2007 20.-22.07.207 | Tannheim/EDMT


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte den Piloten-/Swisscampthread über Tannheim nicht verunstalten - deswegen ein eigener. Nun die Frage: welche Mitglieder des flightforums kommen nach Tannheim zum Treffen, Plaudern und Fotografieren? Zusammen mit Mario und Carsten ist die Frankfurter Fraktion schon gut vertreten. ;)

 

PS.: hier noch ein Link zu den Tannkosh News http://www.tannkosh.de/125.0.html

PPS.: und zu meinen Bildern vom letzten Jahr: http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=mt0&anzseite=20

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

Die D- ESCM auf Deinen Tannheim-Bildern (S. 5, unten) ist KEINE Piper PA 18 Super Cub, sondern eine Aviat A-1 Husky!

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Aloha,

 

ich werde definitiv dabei sein... - werde wohl auch Samstag abend die Party mitmachen. :-)

 

Freue mich dann auch, Euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane auch dabei zu sein, mein drittes Mal. Auf jeden Fall am Samstag, wenn es klappt auch schon Freitag abend. Ich kanns gar nicht abwarten... :008:

 

2005, noch mit Olympus C730UZ, PS6 und nagelneuer D7D mit viel zu vielen Knöpfen dran (erstes Shooting) :007:

 

2006, drei Tage, richtig gut!

 

Bis denne!

Torsten

0151-12520520

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

Ja lieber Markus,

 

wie du schon weisst, werden auch wir uns dieses Jahr wieder sehen.... komme leider erst am Freitag......

 

ich vermute mal ich werde dich am Aufsetzpukt mit Kamera in der Hand (wie immer) finden...

 

...ich rufe an sobald wir da sind oder kurz zuvor

 

als bis denn dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Hätte nicht gedacht, dass es hier eine flugfähige Curtiss Robin gibt.

 

Danke für das Bild!

 

Gruss

 

Martin

Das ist eine wirklich sehr schöne Maschine - war am Bückertreffen in Grenchen und kommt gemäss Programm auch an die Dittinger Flugtage! Ist irgendwo in Süddeutschland stationiert. Der Besitzer hat uns erzählt, sie sei zuvor in einem Museum gestanden - jetzt ist sie wieder dort, wo sie hin gehört: In der Luft.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das gewusst hätte! Das Bückertreffen habe ich leider "verpennt".

 

Ich habe ein Metall-Modell einer Curtiss Robin, vom selben Hersteller, der auch die Grumman Goose oder DC3-Modelle produzuert (as Sparbüchsen).

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Deutsche Welle TV hat einen, wie ich finde, sehr netten Bericht über Tannkosh 2007 gesendet.

 

Link deutsch:

http://www.dw-world.de/popups/popup_single_mediaplayer/0,,2704427_type_video_struct_4753,00.html

 

Link english:

http://www.dw-world.de/popups/popup_single_mediaplayer/0,,2704634_type_video_struct_4756,00.html

 

Viel Spass,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...