Zum Inhalt springen

Wer kennt jemand in Los Angeles? ?


thom1991

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch jemanden der in Los Angeles wohnt?

Oder wohnt sogar jemand aus dem Forum da?

 

Sobald sich jemand meldet, erfahrt ihr was diese blöde Frage soll :005:

 

 

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wie meinst du das? Egal, ich erklär mal was das soll.

 

Also, mein grösster Traum ist, einmal für 1 oder 2 Wochen nach Los Angeles zu gehen. Leider ist mein Vater schon sehr früh erkrankt und meine Familie ist finanziell auf einem minimum.

 

Ich habe bisher alles versucht, jedoch kommt alles sehr teuer.

 

Ich wollte ein Aufruf hier in diesem Forum nicht unversucht lassen, vielleicht jemanden zu finden, bei dem ich 1 oder höchstens 2 Wochen wohnen könnte.

 

Das klingt jetzt etwas naiv. Aber um niemandem besonders zu Last zu fallen, würde ich da nur schlafen!

 

Selbstverständlich würde ich einen bestimmten Preis nach Vereinbarung pro Tag bezahlen. Ein Hotel kann ich mir nur leider nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...